Mein Motorrad ist schon wieder standengeblieben (3 mal in 10 jahre) ob wohl es sehr zuferläsig ist

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als "Frage" geschrieben, aber wohl als "Tipp" gedacht: für "Goldwing-Fahrer" (ja, das sind die, die während der Fahrt nicht grüßen können, weil sie gerade die Spülmaschine ausräumen) gibt es ein Zusatzteil, welches die Elektrik überwacht. Dieses Teil ist mit 25€ preiswert und hilft gegen den Ärger mit der wohl unterdimensionierten Lichtmaschine einer Goldwing.

frschilling 18.10.2009, 19:39

Danke für die "Übersetzung" :-)

0

Dreimal liegen geblieben in 10 Jahren? Wenn man nur fünfmal gefahren ist, ist das natürlich ein schlechter Durchschnitt. Deshalb fahre ich kein „Goldschwein“. Verkauf sie, ist eine "Montagsmaschine". Gruß Bonny

Nur dreimal in 10 Jahren liegen zu bleiben, empfinde ich als eine großartige Leistung des Motorrades !

Guter Tipp für alle Gl-1500-Fahrer. Wenn Dich mal wieder keiner versteht oder sich über Dein Deutsch aufregt, schreib einfach in Deiner Heimatsprache. Dann wollen wir mal sehen, ob die community mit ihrem Schulenglisch damit mehr anfangen kann :-) @alle: Etwa mehr Toleranz, Leute. Wir haben doch schon Schlimmeres erlebt.

Hi Leute vielen dank für die anworten. Jetzt in meine Heimatsprache was natürlich nicht Deutsch ist. The fact is I have over 200,000 km on my bike and with all the extras on it the 40 Ah generater was underpowered especially with the terrible weather in Germany, its definetly not Texas weather, thanks for the insults and the next time I find something worthwhile I won't waste my time with you guys. At least I try to drive to all the Get-to-gethers that you trailer your ride to. Greetings George.

Hi hernandez,

wie du den bisherigen Antworten entnehmen kannst, bist du hier offensichtlich im falschen Forum. Das ist aber weiter nicht schlimm. Auffallend ist deine unzureichende Grammatik, die ich aus deiner mit Fehlern behafteten Fragestellung erkenne. Kann es sein, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist? Wenn nicht, erlaube mir den Hinweis, dass es nahezu in allen Ländern eigene Goldwing-Foren gibt. Erstens bist du in einem Goldwing-Forum mit deiner Frage sowieso an der richtigen Stelle und zweitens hast du, solltest du aus einem nicht Deutsch sprechenden Land kommen, dann auch die Möglichkeit, deine Frage in deiner Muttersprache zu präzisieren. Hier mal ein deutschsprachiges Goldwing-Forum: http://www.goldwing-forum.de/forum/index_main.php?

Und hier unten, unter Kommentare, findest du ein englischsprachiges Goldwing-Forum

Gruß Ebbi

Oh mein Gott, was für eine Schrottkarre ! tzs tzs tzs

Ebbi50 18.10.2009, 20:08

neeee....., warum Schrottkarre? Nur weil etwas mit der Elektrik nicht stimmt? Die Goldwing ist ein absolut respektables Sofa-Mopped mit äußerst komfortablen Service. Außerdem hat das Teil eine ausgereifte Technik. Aber auch jede ausgereifte Technik ist kein Garant dafür, dass nix kaputt gehen kann. Siehe z.B. meine BMW. Außerdem ist die Bezeichnung Schrottkarre schon aus Gründen einer gegenseitigen Wertschätzung hier im Forum nicht angezeigt. O.K......, manchmal kommt das Nachdenken erst hinterher. Nimm es sportlich. Gruß Ebbi

0
triplewolf 19.10.2009, 04:30
@Ebbi50

".....manchmal kommt das Nachdenken erst hinterher. Nimm es sportlich. Gruß Ebbi"

Hast Du richtig erkannt, war rein sarkastisch gemeint weil in 10 Jahren nur 3 mal wegen der Batterie stehen geblieben ist ein guter Schnitt! Gruß Wolfi

0

Mir wird ganz schwindelig ob dieser grottenschlechten Rechtschreibung. Alles dreht sich um mich herum....... Mann! Gib dir etwas mehr Mühe, wenn du eine gescheite Antwort willst. Was willst du eigentlich? Ist dein Roman als Frage zu verstehen, deren Sinn sich mir gerade entzieht?

Was möchtest Du wissen?