Mein Motorrad ist schon wieder standengeblieben (3 mal in 10 jahre) ob wohl es sehr zuferläsig ist

4 Antworten

Dreimal liegen geblieben in 10 Jahren? Wenn man nur fünfmal gefahren ist, ist das natürlich ein schlechter Durchschnitt. Deshalb fahre ich kein „Goldschwein“. Verkauf sie, ist eine "Montagsmaschine". Gruß Bonny

Als "Frage" geschrieben, aber wohl als "Tipp" gedacht: für "Goldwing-Fahrer" (ja, das sind die, die während der Fahrt nicht grüßen können, weil sie gerade die Spülmaschine ausräumen) gibt es ein Zusatzteil, welches die Elektrik überwacht. Dieses Teil ist mit 25€ preiswert und hilft gegen den Ärger mit der wohl unterdimensionierten Lichtmaschine einer Goldwing.

Danke für die "Übersetzung" :-)

0

Hi Leute vielen dank für die anworten. Jetzt in meine Heimatsprache was natürlich nicht Deutsch ist. The fact is I have over 200,000 km on my bike and with all the extras on it the 40 Ah generater was underpowered especially with the terrible weather in Germany, its definetly not Texas weather, thanks for the insults and the next time I find something worthwhile I won't waste my time with you guys. At least I try to drive to all the Get-to-gethers that you trailer your ride to. Greetings George.

Was möchtest Du wissen?