mein mofa hat keine beschleunigung

3 Antworten

Vielleicht ist auch einfach er Luftfilter+Vergaser zu, sodass sie keine Leistung hat!!

oder der Auspuff (weil zuviel vom "gute italienische Olivenöl in Tank" war ;)

0

Die Fliehkraftkupplung kriegt keinen Kraftschluss unter Belastung. Also zumindest dort aufschrauben und nachsehen.

machst du konkret gute italienische Olivenöl in Tank, dann Mofa geht ab wie Schmitz Katze.

Klasse!! (Warum fällt mir nicht so eine gute Antwort ein?) Gruß Bonny

0

Welche Regenkombi hat eine möglichst kleine Packgröße?

Okay, ich gebe auf, bin eben wieder komplett nass geworden. Werde mir also eine Regenkombi zum Überziehen besorgen. Welche hat eine möglichst geringe Packgröße und geht trotzdem nicht beim dritten Anziehen in Stücke? Könnt ihr mir eine empfehlen, die man gut immer dabei haben kann?

...zur Frage

Begleitetes fahren/50ccm

Servus,

mein Bruder macht gerade seinen Autoführerschein und da Mofa- und Rollerschein dabei sind hat er mal geschaut, ob er noch mit unter 18 (also mit begleitetem fahren) auch gleich eine Kreidler Florette (Rollerschein) kaufen kann. Dazu hat er nichts gefunden und mich gefragt, ob ich mal hier fragen kann;)

...zur Frage

Ist es normal, dass sich der Kupplungshebel leicht bewegt, wenn ich Vollgas gebe?

Ich habe zum ersten Mal bemerkt, dass sich das Spiel des Kupplungshebels leicht verändert, wenn ich Vollgas gebe, es reduziert sich. Wenn ich schlagartig vom Gas gehe und dabei die Hand auf dem Kupplungshebel habe, spüre ich, wie der sofort wieder mehr Spiel bekommt und sich circa einen halben Zentimeter bewegt. Ist das normal und nicht besorgniserregend?

...zur Frage

Kann ich vom 4 gang in den leerlauf schalten , ohne dabei zu fahren (d.h.beim stehen)

wenn ich mit dem moped fahre und dem 4 gang habe und will dabei stehen bleiben,kan ich in den leerlauf schalten ,oder nicht ??? wenn ja wie...

...zur Frage

Welcher Roller ist der Beste für mich?

Hallo erstmal. Ich habe ein paar fragen Ich mache demnächst den Mofa Führerschein uch ich wollte euch fragen was gut ist

Welchen Roller? bin nur 1,68 cm bremshebelcode? kann mir einer erklären was ein drehzahlbegrenzer ist ? will nähmlich nicht gedrosselt fahren.

lg Atakan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?