Mein Krümmer ist gold, braun, blau verfärbt, bekommt man sowas wieder weg?

1 Antwort

Mit Never Dull habe ich schon Wunder bewirkt. Ist der Chrom eingebrannt, kann man oft etwas verbessern, aber wieder glänzend Silber bekommst Du ihn nicht mehr. Gruß Bonny

Womit löse ich vernudelte oder angegammelte Schrauben am besten?

...zur Frage

Geht die Blauverfärbung von Reifen nach Standzeit wieder weg, sobald die heiß werden?

Meine Reifen sind nach der langen Standzeit ganz schön blau verfärbt, habe schon gelesen, woher das kommt. Geht die Blauverfärbung wieder weg, wenn die Reifen im Sommer wieder richtig heiß werden?

...zur Frage

Wo Krümmer beschichten lassen?

Hallo! Ich habe hier irgendwann mal gelesen, dass es eine Firma gibt, die Auspuffkrümmer in vielen verschiedenen Farben beschichten kann, der Preis lag meinem Gedächtnis nach bei etwa 300€. Kennt noch jemand die URL der entsprechenden Webseite? Danke!

...zur Frage

Warum sollen Fächerkrümmer mehr Leistung bringen?

Was genau ist ein Fächerkrümmer und warum soll er mehr Leistung bringen?

...zur Frage

Wie kann ich mehr leistung haben (125ccm)?

Hallo,

ich besitze eine Kymco Visar 125ccm. Ich bin eig. zimlich zufrieden, jedoch stört mich die Leistung. Sie hat 11ps bei 8000 Umdrehungen. Deshalb erreiche ich in einem kleinen Berg eine höchstgschwindigkeit vun 70-80km/h. Das stört mich zimlich krass.

Meine Fragen:

1)Kann ich die PS und die Höchstgeschwindigkeit erhöhen?

2)Ich habe vor mir einen Auspuff zukaufen, um die Leistung zu erhöhen. Jedoch ist dieser verschweißt. Währe es legal wenn ich ihn abschneide und einen anderen verschweiße? Oder muss ich mir einen neuen Krümmer kaufen? Da ist jedoch das Problem dass ich keinen finde, der die selbe Größe hat und wo die schrauben sich an der gleichen stelle wie beim „Serien-Krümmer“ befinden.

Danke für jede Antwort :)

ps. Achtet nicht auf den Preis sondern gebt einfach Vorschläge. Ich entscheide später wie viel ich invetstieren werde.

...zur Frage

Schwarzer Schlauch der bei meiner Yamaha Wr-125X in den Krümmer läuft, will andern Krümmer montieren dafür muss ich den Schlauch abbauen. Schädlich oder nicht?

Hallo, Ich fahre zurzeit eine Yamaha WR-125X. Ich bin gerade am überlegen ob ich mir einen neuen Sportkrümmer und einen Sportauspuff von ARROW verbauen soll. Jetzt ist mir aufgefallen das bei meinem Originalen Krümmer ein schwarzer Schlauch in den Krümmer läuft. So jetzt will ich meinen ARROW Sportkrümmer montieren und da kann man keinen Schlauch anschließen. Man muss den kompletten Schlauch ausbauen und das Steckstück wo der Schlauch drauf war verschließen um den Sportkrümmer zu montieren, den der hat kein Anschluss für den Schlauch. Ist es für mein Motorrad schädlich wenn ich den Schlauch abbaue und den Anschluss verschließe, und einfach den ARROW Krümmer hinhaue?!

*Noch eine Frage, treten Schäden an meiner Maschine auf wenn ich mir nur einen Sportauspuff hinbaue ?!

Ich freue mich sehr über jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?