Mein Englisches Kompliment übersetzen!!

Support

Hallo zusammen,
der User wurde gesperrt.

Grüße

Hans Support motorradfrage.net

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A c h t u n g !!! --- Ist ein Spam mit Verlinkung!!! Sofort löschen!!

Ich habe auch so ein "Kompliment" bekommen (nicht das erste Mal). Ich habe an den Support mit dem Inhalt des "Komplimentes" geschrieben. Keinesfalls die Links öffnen. Man weiß nicht, was sich da "Böses" verbirgt. Selbst wenn es keine Viren enthält, weiß der Versender dass die Mail gelesen wurde und Du wirst ihn niemals mehr los. Er kommt selbst wenn er gelöscht wurde mit vielen anderen Nicknamen neu. Gruß Bonny

Genau so sieht das aus.
Hab den User beanstandet. Ist einfach nur ein Spammer (bot)

0

Jo :-)

0
@Afbian

Geht nicht zum Löschen was nun ???

0
@Nitro

Deinen Komplimente-Ordner hier öffnen. Vor dem Kompliment ist ein Kästchen. Das markieren und oben unter "ausgewählte Komplimente" löschen" anklicken. --- Danke für den Stern. Gruß Bonny

0

Was möchtest Du wissen?