Mein Aprilia SR 50 R Factory starten bei Hitze nicht ?! ( Ausrufezeichen SERVICE )

0 Antworten

Wie viel kann ich noch für meinen Roller bekommen → Aprilia SR 50 Replica Racing SBK Competition

Ich besitze einen Aprilia SR 50 Replica Racing SBK Competition. Diesen möchte ich nun verkaufen um mir eine 125er zu kaufen. Er hat keine Schäden oder Kratzer und läuft einwandfrei. Bis jetzt hat er 8657 km auf dem Tacho. Baujahr weiß ich nicht muss den Fahrzeugschein erst noch suchen. Ein Topcase ist auch dabei und die Reifen sind neu. Für wie viel € könnte ich den jetzt verkaufen? Vllt könnt ihr mir das Baujahr sagen ;) Vergleichbare Angebote habe ich nicht gefunden. danke

...zur Frage

50 kmh roller mit 60 kmh versicherung

Hallo ich hab mal ne frage hab neulich meinen roller aprilia sr50 replica bj. 1995 (hat also noch die 50kmh zulassung) bei der allianz versichert und in dem versicherungsschein steht fahrzeug bis 60kmh die frau hatte mich auch gefragt wie schnell der ist und ich sagte is halt noch ne alte zulassung also kein 45 kmh roller. Der roller läuft so ca. 70-75 kmh dann bin ich ja eig fast ausm schneider wenn mich die polizei mal mit 60 anhält oder...?

...zur Frage

Wo ist der Wasserhahn bei der Aprilia SX 50?

Frage steht oben!! Habe sie gebraucht gekauft und bin ca 5 min. gefahren. Hab sie dann über Nacht untergestellt und habe am nächsten Tag mal Benzin nachgefüllt ca 3L und wollte sie anstarten und sie ging nicht an. Danach bemerkte ich das vom Motor heraus Benzin rinnt. Tja nun die Frage rinnt sie dann immernoch weiter?

Danke im Voraus

...zur Frage

Angel Eyes Aprillia SR 50

Hey leute,

wollte fragen ob die Angel Eyes für die Sr50 ( Scheinwerfer Angel Eyes carbon - Aprilia SR50, CPI Popcorn | eBay )

auch auf den Explorer Spin GE 50 passen?

Also ohne Probleme? Weil da steht zwar für Popcorn und der Spin 50 ist ja eig. baugleich.

Aber passt das dann auch genau?

...zur Frage

Sachs XTC 125 2-Takt was ist Kaputt?

Hey Community,

meine Frage und Problem besteht darin, dass mein Motorrad komische Geräusche aufeinmal macht. Angefangen hat es bei der nach Hause fahrt wo ich Nachts unterwegs war. Zu den Symptomen: Geräusche sind ziemlich laut bzw. steigernd mit der Geschwindigkeit und dazu kommt das bei dem 1. und 2. Gang mit gezogener Kupplung (eher selten) das Vorderrad aufeinmal anfängt ein bisschen zu blockieren (Das merkt man da das Motorrad ein bisschen nach Vorne runter gedrückt wird). Jedoch ist es aber auch so das es bei einem Neustart einfach weg ist wenn es ca. 1 Tag gestanden ist und nach 200m ca wieder auftaucht. Anfänglich beginnt es mit einem Art Schleifen was ab und zu wieder weg geht aber mit der Zeit einfach da ist und mal lauter oder leiser wird.. (vielleicht auch nur Einbildung). Zu guter letzt beim Schieben kommt das Geräusch auch vor.

Motorrad: Sachs XTC 125 2-Takt Bj. 2000

Hoffe ihr könnt mir sagen was es ist...

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Schraube trotz des stärksten Locite wieder los ?

ich habe an meinem roller ( aprillia sr 50 ) die schrauben die den auspuff am motorblock befestigen großzügig mit locite eingerieben und eingedreht , beim versuch sie wieder zu lösen ist sie mir abgebrochen ein kleines stück guckt aber noch raus , wie bekomme ich den rest der schraube wieder raus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?