Mein 2 Takter macht ärger

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprit im Tank? Tankentlüftung checken ,Mal mit geöffneten Tankdeckel fahren, Bei defekter Tankentlüftung bildet sich Unterdruck im Tank der Sprit kann dann nicht mehr in den Vergaser nachlaufen. Andere Möglichkeit: Kraftstoffschlauch an heißen Teilen anliegen? Macht Dampfblasenbildung; nach kurzer Zeit ist wieder alles OK.

colsonrobi 14.08.2009, 11:01

Sprit sowie tank entluftung alles in ordnung frage könnte es an der zündspule liegen das diese bei wärme aussetzt

0
Frank 14.08.2009, 17:55
@colsonrobi

kann auch sein. Dann mal prüfen ob im warmen Zustand ein Zündfunke kommt.

0

Also, eigentlich ist das ja keine Frage, sondern eher eine Behauptung. Mein Tipp: Ärgere ihn zurück oder besucht gemeinsam ein Anti-Konflikttraining.

frschilling 14.08.2009, 10:11

Ah, da ist ja schon die Präzisierung des Konfliktes

0
Frank 14.08.2009, 10:53
@frschilling

Eine eher vage Präzisierung des Konflikts. Schön wäre gewesen, wenn Motorradmodell/Typ und die Umstände bekannt wären wie: Wann tritt der "Konflikt" auf, Temperatur, in welchem Gang, beim Beschleunigen etc. So, ich geh jetzt in die Garage mal sehen ob es da auch einen AnSpring-Konflikt mit dem Mopped gibt;-) Schönen Tag.

0

Ägypten !?! schon wieder ne Zweitakterfrage !?!

Was möchtest Du wissen?