megelli 250 r

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Soweit ich das weiß, ist das eine Entwicklungsfirma in England, die das Design dann in China fertigen lässt. OK, alles was bisher so aus China kam, war eher weniger haltbar, aber wenn da ein Europäer mitmischt?!? Man kann nie wissen, also ich würde eher ne Markenmaschine nehmen :-) und vor allem, wo willst Du Teile her bekommen?!? An so einer Maschine geht auch mal was kaputt, und Wartung muß auch sein........

das tsching-peng-china teil würde ich abzugeraten gehabt haben

alda, das da must du ja auchnoch durchn tüv bringn

So, Schluß - die Schreibe hält ja keiner aus! Ich konnte nirgends einen Hinweis finden, dass die Maschine in der BRD ABE &Co. hat. Du müßtest also per Einzelabnahme starten. Dann ist der gute Preis schon gar nicht mehr so doll.

Lieber eine Aprilia, Kawa oder Yamaha - von bekanntem Hersteller mit Erfahrungen im Betrieb (Zuverlässigkeit etc.), notfalls gebraucht. Ist noch besser, als solch ein Abenteuer.

Ochhhh, seit doch nicht so streng mit ihm. Wenn ich seinen "Nicknamen" lese, denke ich er versucht immer mit dem Kopf durch die Wand zu gehen. Nur sollte man das ab Tempo 50 nur mit "gefederten" Helmen machen. Hat er sicher versäumt und nun muss er sich langsam wieder an die deutsche Sprache/Schrift gewöhnen. { ;-() Gruß Bonny

Das ist wohl Chinamull,sieht gut aus,taugt aber nix und was ist mit Ersatzteile,ich habe nix darüber gefunden.Für kaputt und dann wegwerfen sind 3000 Euro doch ne Menge Holz..

Doch, ich tue beantworten. Ich habe vonne megalli 250 ä noch nie nix gehört. Abä die kommt auusm sching-schong-land. Asso iss das mit de Kwalität nich so doll. Ich würde asso liebä die ninja dann gebraucht kaufn, da waisst du, was Du haben tust. Und wegn die vehlendn ps muss Du Dihr auch keine Gedankn mehr machn. Legaler iss das. :-)

Floyd 10.11.2011, 17:40

Du hast zu viele Satzzeichen benutzt ;-)

0
deralte 10.11.2011, 18:30
@Floyd

Schiete! Das ist sooo schwer. :-)

0

Hi kenne sie auch nicht aber bei solchen hält der Motor nicht solange Kauf dir lieber eine alte Gebrauchte gedrosselt auf 34 PS und falls du eine 250er unbedingt willst dann nimm die Kawa

Nein, leider - die Megelle 250 r für 3000 Euro kenn ich nicht. Kann aber sein, dass sie ziemlich geil ist, aber vielleicht ist sie tatsächlich nur Schrott.

Ob ein "Teil" nach ein paar Tagen auseinander fliegt, liegt allerdings auch sehr am Halter des "Teils".

Aja - und egal, was du an den 27 PS machen möchtest, aber denk dran, dass das, was du machen möchtest, auch rechtens sein muss - sonst könntest nämlich Riesen Ärger bekommen mit der Exekutive.

Ich hoffe, du kannst das lesen, mein Deutsch ist irgendwie anders als deins ;-)

Bonny2 10.11.2011, 18:00

Der letzte Satz ist bisher der beste, den ich zu dem Thema "Schreibstil" gelesen habe. Dürfen wir den als "Standart" benutzen? Dicken, dicken Daumen hoch. Gruß Bonny

0
19ht47 11.11.2011, 01:58

wenn ich sein Lehrer wäre, wäre mir dieses Deutsch eine glatte 6 wert.

0

Was möchtest Du wissen?