megelli 250 r

3 Antworten

Das ist wohl Chinamull,sieht gut aus,taugt aber nix und was ist mit Ersatzteile,ich habe nix darüber gefunden.Für kaputt und dann wegwerfen sind 3000 Euro doch ne Menge Holz..

Ochhhh, seit doch nicht so streng mit ihm. Wenn ich seinen "Nicknamen" lese, denke ich er versucht immer mit dem Kopf durch die Wand zu gehen. Nur sollte man das ab Tempo 50 nur mit "gefederten" Helmen machen. Hat er sicher versäumt und nun muss er sich langsam wieder an die deutsche Sprache/Schrift gewöhnen. { ;-() Gruß Bonny

Doch, ich tue beantworten. Ich habe vonne megalli 250 ä noch nie nix gehört. Abä die kommt auusm sching-schong-land. Asso iss das mit de Kwalität nich so doll. Ich würde asso liebä die ninja dann gebraucht kaufn, da waisst du, was Du haben tust. Und wegn die vehlendn ps muss Du Dihr auch keine Gedankn mehr machn. Legaler iss das. :-)

Du hast zu viele Satzzeichen benutzt ;-)

0

Als Fahranfänger eine 125er 250 Kilometer über die Autobahn fahren?

Ich habe am Dienstag meine Führerscheinprüfung. Danach würde ich schnellst möglich eine 125er in Frankfurt kaufen und diese nach Köln bringen. das sind circa 250 Kilometer. und 2 bis 3 Stunden fahrt. (ohne Stau) Kann ich als absoluter Fahranfänger der nie Motorrad gefahren ist außer in meinen Fahrstunden diese Strecke schaffen ohne Risiko vor lauter Stress und/oder Unkonzentriertheit einen Unfall oder ähnliches zu verursachen?

Vielen Dank im Voraus für Antworten! :)

...zur Frage

Kawasaki KLX 250 vs. Yamaha W250R?

Ich habe heute Bilder von der neuen Kawasaki KLX 250 gesehen – Und bin begeistert! Besonders, wenn der Preis tatsächlich weit unter 5000€ sein soll. Hat vielleicht jemand etwas weiteres bezüglich der Technik etc gehört – Kann die Kawa mit der Yamaha W250R konkurrieren? Weiß jemand, wann das teil released wird ;)?

...zur Frage

Ninja 250R

Hallo, ich denke darüber nach mir ein Motorrad zu kaufen, habe bald meinen Führerschein. Möchte wissen ob ihr vielleicht schonmal die 250ccm Ninja gefahren seit und was ihr davon haltet. Weil diese Maschine da sie nur 33PS hat ja auch nicht gedrosselt werden muss, was von daher also auch besser für den motor ist?! Wie viel Spitze schafft die Ninja? Wie schnell beschleunigt sie? Kann ich mit gedrosselten Superspotlern und Sportstourern mithalten? Lohnt es sich für 2 Jahre eine maschine mit nur 33PS zu kaufen oder lieber etwas größeres und das drosseln und nach 2 jahren rausnehmen?

...zur Frage

wo gibt es solch ein system?

hier im video ist ein einklappbares kennzeichen zu sehen,kann man das irgendwo kaufen???

http://www.youtube.com/watch?v=1NWHAvO7-7Q&playnext_from=TL&videos=Pz3mkdiiCLY&feature=grec

...zur Frage

Radlager wechseln für 250€?

Das Inserat ist eigentlich ganz interessant für meinen Kumpel, der eine 34-PS-Maschine kaufen möchte. Nur der letzte Satz, in dem die Wartungskosten von 2009 aufgelistet wurden wie Investitionen in ein gemeinnütziges Solarprojekt kam uns komisch vor. So hat laut Verkäufer der Wechsel der hinteren Radlager 250€ gekostet. Kann das sein? Kam uns sehr teuer vor, oder sind solche Preise normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?