megelli 250 r

4 Antworten

Ochhhh, seit doch nicht so streng mit ihm. Wenn ich seinen "Nicknamen" lese, denke ich er versucht immer mit dem Kopf durch die Wand zu gehen. Nur sollte man das ab Tempo 50 nur mit "gefederten" Helmen machen. Hat er sicher versäumt und nun muss er sich langsam wieder an die deutsche Sprache/Schrift gewöhnen. { ;-() Gruß Bonny

Das ist wohl Chinamull,sieht gut aus,taugt aber nix und was ist mit Ersatzteile,ich habe nix darüber gefunden.Für kaputt und dann wegwerfen sind 3000 Euro doch ne Menge Holz..

Doch, ich tue beantworten. Ich habe vonne megalli 250 ä noch nie nix gehört. Abä die kommt auusm sching-schong-land. Asso iss das mit de Kwalität nich so doll. Ich würde asso liebä die ninja dann gebraucht kaufn, da waisst du, was Du haben tust. Und wegn die vehlendn ps muss Du Dihr auch keine Gedankn mehr machn. Legaler iss das. :-)

Du hast zu viele Satzzeichen benutzt ;-)

0

Was möchtest Du wissen?