MBW Lederkombi

1 Antwort

also ich hab mal gegoogled und hab massig anbieter der kombiis gefunden. war kein problem. gibt es nicht nur bei ebay

3

ja anbieter wie "amazon" "dhd24" "ebay" und es ist immer der selbe verkäufer! das blöde ist auch das viele ergebnissefür BMW gezeigt werden~ naja kann man nichts machen trotzdem danke für die Mühen :)

0

Wie weiß ich ob eine Lederkombi richtig sitzt?

Hallo zusammen,

da ich zur Zeit den Motorradführerschein mache bin ich auf der suche nach der richtigen Lederkombi. Leider habe ich aufgrund meiner Figur probleme die Richtige Kombi (speziell Hose) zu finden. Größe 60 bzw. 30 passt mir normalerweise sehr gut (bei 60 brauch ich nen Gürtel) wobei ich bisher nur eine 60er Hose gefunden habe in die ich reingekommen bin (war von Dainese). Diese habe ich anbekommen, mit etwas Mühe auch zu oder so ganz optimal fand ich das nicht (war eng, aber aufs Testmotorrad bin ich recht gut drauf gekommen).

Auf was muss ich den achten um die richtige Kombi für mich zu finden? Schon mal vielen Dank!

Gruß Jens

...zur Frage

Wie kann man einer Naht an der Lederkombi ansehen, dass sie durch einen Sturz überlastet wurde?

Es heißt ja, dass man seinen Kombi nach einem Sturz checken lassen sollte auf durchgescheuerte und auch überlastete Nähte. Weiß jemand, wie man eine überlastete Naht ohne gerissenen Faden erkennt?

...zur Frage

Lederkombi Jacke /Hose bei Unfall getrennt?

Hat schon mal jemand gesehen, dass bei einem Unfall die Reißverschluss-Verbindung von Jacke und Hose bei einer Lederkombi "auseinander gerissen" ist? Ich beziehe die Frage ausdrücklich nur auf Lederkombis und NICHT auf Kombinationen mit einem RV der nur an Stoff befestigt ist, da habe ich das selber schon gesehen.

...zur Frage

Lederkombi: Einteilig vs. Zweiteilig

Bevorzugt Ihr die einteiligen oder die zweiteiligen Lederkomis in punkto Tragekomfort, Tourentauglichkeit, Pflege, Aussehen ect.

...zur Frage

Wie weit darf eine Lederkombi sein, wie locker darf sie sitzen?

Solange sich die Schützer in einer Lederkombi nicht verdrehen, kann doch der Schnitt der Kombi leger und locker sein - solange man nicht wie ein Rennfahrer hauteng ohne jedes Flattern unterwegs sein will, oder?

...zur Frage

Lederkombi richtiger Sitz?

Nachdem ich in der Größe 50 extreme Druckstellen (noch Tage später) an den Schultern hatte, habe ich nun eine 102 bestellt. Also eine Langgröße. Da komm ich sogar selbst rein ;)

ich hab einen ganz guten eindruck, die knie sitzen bombenfest. An den Schultern irritiert mich etwas die Ausrichtung der äusseren Protektoren nach hinten - vermutlich weil man eher nach hinten fällt? Der innere umschliesst die Schulter nach vorne.

wenn ich den arm durchstrecke lassen sich die Protektoren leicht bewegen, winkle ich sie an, sitzen sie fest.

Was meint ihr?

[IMG]http://www.image-share.com/upload/3785/3.jpg[/IMG]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?