Maschine einfahren Schaltintervalle?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das macht man nach Gefühl und jeder fährt anders.Wie sollen wir dir hier die genauen kmh angeben,wo hier eh kaum jemand Rasenmäher fährt.Selbst wenn du die kmh weißt,willst du dann immer auf den Tacho schauen und dann schalten?Du wirst dann abgelenkt und es wird nicht lange dauern bist du einen Unfall baust.Ist fast so,wie Handy im Auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaheiro
09.04.2017, 18:16

Du kannst auch mal im Handbuch nachschauen,da schreiben die auch schon mal so etwas rein.Wie schon gesagt,jedes Moped wird anders eingefahren und jeder fährt anders.Was du wissen willst,ist graue Theorie,setzt dich auf den Hobel und erfahre dir die Erfahrung.

1
Kommentar von cocolambo26
09.04.2017, 18:19

ne will nur anhaltswerte haben damit ich GROB abschätzen kann ob das was ich mache richtig ist... weil ich wie gesagt manchmal schon dass untertourige stottern höre und im nächsten moment das komische geräusch was normalerweise kommt wenn man zu hoch dreht ( Weiß nicht wie man es nennt)

0

Was möchtest Du wissen?