Marving Anlage Honda CB 400 Four

Support

Liebe/r iderf48,

bitte beachte, dass das öffentliche Posten von privaten Telefonnummern und Emailadressen auf motorradfrage zum Schutz unserer Community nicht gestattet ist. Persönliche Kontakte können gerne per privater Nachricht ausgetauscht werden.

Herzliche Grüsse

Yanto vom motorradfrage.net-Support

1 Antwort

Im Moment habe ich keine Zeit Dich anzurufen. Einfach nur mal so um zu quatschen. Ich rufe Dich heute Nacht oder in den Morgenstunden ab 5:00Uhr mal an. ----

Beanstande Deine Telefonnummer und schreibe in der Beanstandung dass Du Deine Telefonnummer gelöscht wird. Man kann richtig Stress bekommen wenn man seine Telefonnummer öffentlich bekannt gibt. --- Ich denke jetzt nicht nur an Facebook-Partys. Ich habe Deine Frage beanstandet um Dich zu schützen. Gruß Bonny

Jepp, das ist nicht gerade sinnvoll seine Telnr. hier zu posten.

0

Nachgerüsteter Ölkühler - TÜV Eintragung nötig ???

Meine Honda SLR ist nur Luftgekühlt und das Öl wird recht heiß auf der Autobahn vollgas. Deswegen dachte ich mir ich bau ein Ölkühler mit Thermostat ein.

Muss sowas eingetragen werden ?

...zur Frage

Mit TÜV-Gutachten, trozdem zum TÜV?

Ich möchte an meiner 125gier Honda Rebel JC26A eine vorverlegte Fußrastenanlage anbringen. Habe auch schon ein passendes Modell gefunden inkl.TÜV-Gutachten. Muss ich nach Anbau der Anlage trotzdem zum TÜV, event. wegen Eintragung in die Papiere oder reicht bei einer Überprüfung das TÜV-Gutachten aus.

...zur Frage

Honda CB 400 N tropft nach dem Fahren

Hallo.

Meine CB 400 N ist nicht mehr ganz dicht! Bin letztes Wochenende ca 300 km damit gefahren und seit 2 Tagen ist der Motor (von unten auf der rechten Seite) nach dem Fahren am Tropfen. Hab mir gestern noch nicht so viel dabei gedacht, aber heute lag schon eine kleine Ölpfütze unter der Karre. War heute beim ortsnahen Hondahändler, aber der konnte auf die Schnelle keine klare Diagnose stellen. An der Zylinderkopf- und Ventildeckeldichtung liegt es nicht, die sind sauber. Ölfilter und Ablassschrauben sind auch fest.

Habt ihr eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?

Der Motor hat erst 32TKm gelaufen, kann der schon hin sein?

MfG CBRRIDER

...zur Frage

Polierten Rahmen und Schwinge eintragen?

Besonders bei Fighterumbauten sind polierte Rahmen und Schwingen sehr beliebt. Ich kann mir daran erinnern, dass man verchromte oder polierte Rahmen und Schwingen eintragen lassen muss, wenn man das bei einem Tank macht aber nicht. Stimmt das noch?

...zur Frage

Original Verkleidungsteile aus anderem Material

Guten Abend, ich habe mir vor einigen Wochen ein paar Teile für meine (im Moment beschädigte) Hornisse bestellt. Kotflügel vorne, Kotflügel hinten, Tachoabdeckung und eine winzige Seitenverkleidung. Die bestellten Teile sind aus Sichtcarbon und entsprechen von der Form 1:1 dem original. Es sind quasi die bereits montierten Teile nur eben aus Carbon. Ja ja, schön und gut. Nur ist die Frage hier, ob ich für die Teile ein Gutachten benötige. Der Hersteller warb in der Artikelbeschreibung mit dem Zusatz (TÜV zertifiziert). Ein Gutachten o.Ä war bei der Lieferung nicht dabei und ist auch nicht als Download auf der Herstellerseite vorhanden.

Müssen die Teile jetzt eingetragen werden oder kann ich sie einfach montieren? Ich möchte keinen Ärger mit der Rennleitung oder den Herren vom TÜV.

Gruß, tomasson05

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?