Marving Anlage Honda CB 400 Four

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r iderf48,

bitte beachte, dass das öffentliche Posten von privaten Telefonnummern und Emailadressen auf motorradfrage zum Schutz unserer Community nicht gestattet ist. Persönliche Kontakte können gerne per privater Nachricht ausgetauscht werden.

Herzliche Grüsse

Yanto vom motorradfrage.net-Support

2 Antworten

Für dich wird´s da nur eine Rettung geben:

http://www.cbfourclub.de/

Melde Dich in diesem Forum an, stell Dich vor, und dann fragst du artig, ob jemand Dir helfen kann, und ich denke, die Jungs werden von den Marving anlagen mehr als genug verbaut haben. Ich könnte Dir jetzt eine ABE meiner Marving Anlage kopieren, aber da fehlt ein Rohr, da ich nur ne olle Triple Marving Auspuffanlage habe.

Viel Erfolg und gruß aus der Eifel

Klaus

Im Moment habe ich keine Zeit Dich anzurufen. Einfach nur mal so um zu quatschen. Ich rufe Dich heute Nacht oder in den Morgenstunden ab 5:00Uhr mal an. ----

Beanstande Deine Telefonnummer und schreibe in der Beanstandung dass Du Deine Telefonnummer gelöscht wird. Man kann richtig Stress bekommen wenn man seine Telefonnummer öffentlich bekannt gibt. --- Ich denke jetzt nicht nur an Facebook-Partys. Ich habe Deine Frage beanstandet um Dich zu schützen. Gruß Bonny

triplewolf 08.11.2013, 17:47

Jepp, das ist nicht gerade sinnvoll seine Telnr. hier zu posten.

0

Was möchtest Du wissen?