Marving Anlage Honda CB 400 Four

Support

Liebe/r iderf48,

bitte beachte, dass das öffentliche Posten von privaten Telefonnummern und Emailadressen auf motorradfrage zum Schutz unserer Community nicht gestattet ist. Persönliche Kontakte können gerne per privater Nachricht ausgetauscht werden.

Herzliche Grüsse

Yanto vom motorradfrage.net-Support

1 Antwort

Im Moment habe ich keine Zeit Dich anzurufen. Einfach nur mal so um zu quatschen. Ich rufe Dich heute Nacht oder in den Morgenstunden ab 5:00Uhr mal an. ----

Beanstande Deine Telefonnummer und schreibe in der Beanstandung dass Du Deine Telefonnummer gelöscht wird. Man kann richtig Stress bekommen wenn man seine Telefonnummer öffentlich bekannt gibt. --- Ich denke jetzt nicht nur an Facebook-Partys. Ich habe Deine Frage beanstandet um Dich zu schützen. Gruß Bonny

44

Jepp, das ist nicht gerade sinnvoll seine Telnr. hier zu posten.

0

Was sind die besten Anfängermaschinen mit 500ccm für große Leute (190cm) und kleinem Geldbeutel?

Hy, bin 20 Jahre alt und suche schon sehr lange nach klein-motorisierten Maschinen, komme aber immer wieder zu dem Ergebnis laut Foren-Umfragen, dass man wenn man größer ist, auf größere Motoren aufsatteln muss. Habe mir die Suzuki GS 500 angeschaut und die meisten Fahrer der Maschinen meinen, dass man mit einer Körpergröße von 190cm zu groß für dieses Maschine sei. Würde ich ziemlich schade finden, denn das Bike entspricht meinem Geldbeutel (bis 1000 Euro). Was sagt ihr den zu den Bikes wie z.B. Honda CB 500 oder die Kawa ER-5 oder die Suzuki GSX 400? Kann man diese Bikes komfortabel und zugleich sportlich fahren ohne dass einem der Rücken bricht und man lächerlich drauf aussieht? Vielen Dank schon mal im vorraus!!!

...zur Frage

Original Verkleidungsteile aus anderem Material

Guten Abend, ich habe mir vor einigen Wochen ein paar Teile für meine (im Moment beschädigte) Hornisse bestellt. Kotflügel vorne, Kotflügel hinten, Tachoabdeckung und eine winzige Seitenverkleidung. Die bestellten Teile sind aus Sichtcarbon und entsprechen von der Form 1:1 dem original. Es sind quasi die bereits montierten Teile nur eben aus Carbon. Ja ja, schön und gut. Nur ist die Frage hier, ob ich für die Teile ein Gutachten benötige. Der Hersteller warb in der Artikelbeschreibung mit dem Zusatz (TÜV zertifiziert). Ein Gutachten o.Ä war bei der Lieferung nicht dabei und ist auch nicht als Download auf der Herstellerseite vorhanden.

Müssen die Teile jetzt eingetragen werden oder kann ich sie einfach montieren? Ich möchte keinen Ärger mit der Rennleitung oder den Herren vom TÜV.

Gruß, tomasson05

...zur Frage

Ist ein Bugspoiler ein sicherheitsrelevantes Teil? (Eintragung)

Hallo,

ich habe einen Bugspoiler mit Tüv-Teilegutachten. Muss man diesen in den Fahrzeugschein eintragen lassen?

Mein Fahrlehrer faselte etwas von "nicht sicherheitsrelevante Teile müssen nicht eingetragen werden".

Danke im Vorraus

Gruß

...zur Frage

Wie schnell muss man eine Veränderung am Motorrad eintragen lassen?

Konkret, wenn ich ein Motorrad mit einem eingetragenen Einzelsitz wieder mit Sitzbank ausstatte, wie viel Zeit habe ich, das eintragen zu lassen? Reicht das beim nächsten TÜV-Termin?

...zur Frage

Ist ein Scheinwerfergrill eintragepfichtig?

Muss ein Scheinwerfergrill (z.B. beim Scrambler) beim TÜV geprüft und eingetragen werden?

...zur Frage

Müssen Lenkerböcke beim TÜV eingetragen werden?

Hallo, mein Kumpel und ich sind uneins: Müssen Lenkerböcke eingetragen werden, wenn alle Leitungen weiterverwendet werden können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?