markiertes Teil verloren

 - (Auspuff, Roller)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Ahnung, ob es technisch was ausmacht oder nicht, aber das Teil befand sich an einem Ort, den man nicht auf den ersten Blick sieht und es fällt auch nicht stark auf, deshalb mein Rat: weiterfahren bis Dich jemand von der Rennleitung darauf aufmersam macht und dann sagst Du, es sei Dir noch gar nicht aufgefallen... Eine Busse können sie Dir nicht geben, da jedes strafbare 'Delikt' vorsätzlich gemacht werden muss, insbesondere dann, wenn es sich ein um so kleines 'Delikt' handelt. Wenn es technisch einen Einfluss hat auf die Fahrbarkeit oder Sicherheit, dann musst Du es auf alle Fälle ersetzen.

Wenn das keine Scherzfrage ist: Ohne das Teil am Auspuff ist der garantiert lauter, also nicht legal.

Suzuki GSF 1250 SA K7 mit LEO Vince Auspuff patscht im Schiebebetrieb

Hallo,

ich dachte bislang, Auspuff patschen und Fehlzündungen wären das selbe.

Nun macht meine Dicke echt irre Geräusche wenn die Drehzahl von ovben auf die 4000 U/min zusteuert. Dann knallt es 2-4 Mal laut wie sau und dann ist auch wieder gut. Ehrlich gesagt finde ich das grundsätzlich nicht mal schlimm, aber seit kurzem ist es lauter geworden. Der Verbauch liegt bei 6,9 L/100km, keine Autobahn! Leistung ist normal, das heisst ich vermisse keine Power, weswegen ich davon ausgehe das ie Zündkerzen in Ordnung sind.
In meinem Reperaturhandbuch steht was von sekundärluftsystem, hat jemand schon mal irgendsowas gehabt?

Danke für Eure Antworten.

lg Marco

...zur Frage

Verzweifelt eure tipps/Ratschläge?

Hallo, Ich bin felix aus Brandenburg, Und bin 18. Ich mache Zurzeit meinen Motorrad Führerschein. Doch ich bin langsam am Verzweifeln ich habe schon 4 Fahrten hinter mir und lasse das Motorrad immer noch mindestens 2 mal fallen. Und weiß nicht was ich tun soll habt ihr vielleicht tipps wie man darüber stehen kann und sich immer weiter mut macht.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken Danke

...zur Frage

Motorrad einfahren - auf der Autobahn oder lieber vermeiden?

Hallo, Ich werde mir bald die SV 650 gönnen, die ich dann auch einfahren werde.

Dabei soll man ja Autobahnfahrten vermeiden und möglichst viel schalten. Mit dem Motorrad werde ich wohl hauptsächlich an die Uni fahren; die Strecke beinhaltet ca. 75 km Autobahnfahrt (einfache Fahrt). Insgesamt hat die Strecke etwa 90 km.

Um immer über die Landstraße zu fahren fehlt mir die Zeit, daher frage ich mich, ob ich Autobahnen bis zur ersten Inspektion komplett meiden sollte oder z.B. schon nach 500 km einen Teil auf der Autobahn zurücklegen kann?

Danke

...zur Frage

Roller springt nicht an ,,tankanzeige geht nicht hoch

Hallo ich habe eine cpi oliver city ich muss dazu sagen ich bin ein mädel und habe GARKEINE ahnung von rollern etc :(

so normaler weise wenn ich den schlüssel dreh springt die anzeige vom tank direkt hoch .... so auf einmal macht er das nicht mehr .. den kickstarter kann ich leider zuzeit nicht benutzen da er kaput ist :(

wie bekomme ich den roller jezz an und woran liegt das??

p.s beniz öl is alles drin

danke im voraus

...zur Frage

Kennzeichenhalter CBR 125R jc39?

Hallo erstmal, Ich haben für meine CBR 125r jc39 einen kurzen kennzeichenhalter bestellt und der ist gekommen, nun baute ich die Maschine ausßeinander: Spoiler ab, Sitzbank vorne wie hinten ab, Heckverkleidung komplett ab und die Lichtmaske raus, das problem ist der Standard kennzeichenhalter! Ich bekomme den nicht an der ist nicht unterteilt wenn ich eine Schraube löse das ist so eine der letzten wo noch möglich sind geht die komplette schutzabdeckung ab auch die das kein treck an die Leitungen kommt und auch der Teil für mein kleines Handschuhfach der sich im Rücksitz befindet das kann doch nicht sein, aber es muss ja funktionieren weil der Kennzeichenhalter ist genau für meine Maschine gemacht und hab auch schon ein Bild gesehen... Kennt sich jemand aus und hat eventuell jemand Ahnung und kann mir das erklären und ein Video dazu finde ich einfach nicht vielleicht findet einer von euch ja was oder hat Ahnung davon,

Vielen Dank für eure Hilfe Bikers💪🏽

...zur Frage

Fahranfänger - Schräglage

Hallo,

ich habe erst vor kurzem mit meinem Motorradschein angefangen. Theorie habe ich mittlerweile hinter mir und drei Fahrstunden. In der ersten Fahrstunde hat es mit gleich mal mit der Maschine hingelegt (in der Kurve gebremst) aber bin danach auch gleich wieder gefahren. Geradeaus fahren und auch normale Straßenkurven macht mir nichts aus ABER ich habe ein riesiges Problem mit Kreis fahren und zum Teil auch Slalom. Slalom kommt sicherlich mit der Zeit aber wenn ich einen Kreis fahren muss verliesen sie mich und ich bekomme wahnsinnige Angst. Rechts herum geht es (keine Ahnung warum aber da tu ich mir einfach leichter) aber links geht wirklich nichts... ich kann einen Kreis langsam rum fahren aber sobald es schneller wird und ich in die Schräglage gehen müsste verliesen sie mich. Ich hab dann wirklich Panik das ich entweder umkippe (wobei ich theoretisch weiß das dies nicht passieren wird) oder das ich um den Kreisverkehr nicht rum komme... Hat evtl. jemand von Euch Tips was ich gegen diese Angst tun kann??? Bin momentan wirklich am überlegen ob ich den Schein aufgeben soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?