markiertes Teil verloren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Ahnung, ob es technisch was ausmacht oder nicht, aber das Teil befand sich an einem Ort, den man nicht auf den ersten Blick sieht und es fällt auch nicht stark auf, deshalb mein Rat: weiterfahren bis Dich jemand von der Rennleitung darauf aufmersam macht und dann sagst Du, es sei Dir noch gar nicht aufgefallen... Eine Busse können sie Dir nicht geben, da jedes strafbare 'Delikt' vorsätzlich gemacht werden muss, insbesondere dann, wenn es sich ein um so kleines 'Delikt' handelt. Wenn es technisch einen Einfluss hat auf die Fahrbarkeit oder Sicherheit, dann musst Du es auf alle Fälle ersetzen.

Ich seh nix und wenn Du Glück hast,die Rennleitung auch nicht.

Wenn das keine Scherzfrage ist: Ohne das Teil am Auspuff ist der garantiert lauter, also nicht legal.

Was möchtest Du wissen?