Manche Fahrer schwingen hin und her, warum das ?

2 Antworten

Hallo, recht schlüssig und eindeutig die meisten Meinungen. Kann mich aber nicht erinnern das mein Fahrlehrer das mal gesagt hätte, aber egal werd's mal probieren. Nur das Singen lass ich mal lieber............

Meiner hat auch nichts davon erwähnt.

Aber bitte, der ist im Beiwagen einer BMW R60 gesessen und hat sich gefürchtet, wenn ich mit abhebenden Seitenwagen um die Kurve gewetzt bin!

0

Also bei mit gibts zwei Gründe, warum ich da mache: 1. wie Weinberg sagt, um die Reifen an den Flanken etwas wärmer zu fahren und 2. weil ich so richtig gut fühle weil ich endlich wieder auf dem Bike sitze. Dann singe ich auch oft nach dazu und hoffe, dass es keiner hört...

Und ich dachte dass nur ich unterwegs singe.

0
@frankygps

Ha, dann machen wir einmal eine gemeinsame Ausfahrt, dann können wir im Chor singen!!

0

Was möchtest Du wissen?