Mal ne Frage, was ist eigentlich das teuerste Serienbike der Welt?

1 Antwort

kann sich noch wer an die HONDA750NR erinnern? die spielt hier sicher auch mit.ovalkolben und jede menge ventile. gruss tom

Eigene Fahne anfertigen lassen

Ich hab mal ne Frage. Wo kann man eine Fahne in der größe wie die Autofahnen sind mit einem eigenen Logo erwerben oder anfertigen lassen. Vielleicht habt ihr auch einen Preis dafür.

...zur Frage

Was war euer erstes Motorrad?

EInfach mal aus Interesse und auf Grund, meiner letzten Frage. (http://www.motorradfrage.net/frage/warum-belaecheln-die-motorradfahrer-grosser-maschinen-die-125er-eigentlich)

...zur Frage

Darf ich eigentlich einen wheely auf öffentlichen Straßen machen?

Frage steht offen. Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Motorrad waschen

Hallo Leute.

Hab da mal ne doofe Frage... Ich wohne im Norden von Berlin und wasche meine Motorrad in meinem Garten, hinter der Garage, wo mich niemand sieht. Auf der Straße darf man ja nicht, im eigenen Garten ja eigentlich auch nicht. Autowaschstraßen haben wir hier ja zu genüge, aber wo zum Teufel kann ich denn mein Motorrad ganz offiziell waschen?? Kann ja schlecht damit durch die Waschstraße... :-) Hat jemand ne Ahnung, wo ich das im Norden von Berlin machen kann??

LG, Mosam

...zur Frage

Benötigen Teile mit e-Nummer noch ne ABE?

Mal ne Frage. Wenn bei einem Anbei-, Austausch-, Zubehörteil, z.B. einem Auspuff eine e-Nummer eingestanzt ist, braucht man dann auch noch eine schriftliche ABE?

Möchte jemand ne Tüte abkaufen. Die hat ne e-Nummer aber laut Verkäufer keine schriftliche ABE.

...zur Frage

Inspektionskosten Ducati Streetfighter

Kann denn schon jemand sagen, wieviel Ducati für die Inspektionen bei der Streetfighter verlangt? Im Test von Motorrad werden die niedrigen Inspektionskosten gelobt. Eigentlich heisst es doch, Ducati wäre von den Inspektionen sehr teuer. Stimmt das denn noch?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?