Mal ehrlich - muss ein Bike immer laut dröhnen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich brauche lauten Sound 59%
Ich mag es lieber leise 40%

8 Antworten

Ich mag es lieber leise

Bei Enduros finde ich die Renntüten ziemlich nervig. Viel zu laut für die Straße und trotzdem drauf, so macht man sich keine Freunde. Ne NX650 RD02 zum Beispiel macht schon genug Lärm, mehr muss echt nicht sein. Bei mir bleiben die originalen Pötte drauf, alles andere ist eine optische sowie akustische Zumutung!

Ich brauche lauten Sound

Mein Mopped muss einfach laut sein sonst fehlt mir was. Für mich ist gerade der Sound eine faszinierende Facette unseres allseits geliebten Hobbys. Natürlich nehme ich am Sonntagmittag Rücksicht wenn ich durch ein Wohngebiet fahre und wenn ich nachts später heimkomm stell ich mein Baby in die Garage ohne sie ein paar mal in den Begrenzer zu jagen.Aber ansonsten fahre ich auch ohne schlechtes Gewissen (zeitweise ohne dB-Killer) durch die Stadt oder über die Landstraße. LOUD PIPES SAVE LIVES !!

Ich brauche lauten Sound

Natürlich, so laut wie möglich. Wenn ich morgens gegen 3:00 Uhr nach hause komme, müssen mich doch alle Nachbarn am Fenster begrüßen. Vor der Haustür noch ein paar Born Out und alle freuen sich. Mein Onkel ist Psychiater, der verdient gut an den gestressten Nachbarn. Ich lege mein Geld grade bei einem Hörgerätehersteller an. Bringt gute und sichere Gewinne. Wenn alle nichts mehr hören, wird es ja leiser. Gruß Bonny

Ein echter Bonny;-))

0

Was möchtest Du wissen?