Mal dumm fragen kann man Fragen löschen ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte ich auch schon mal gehabt, und bei anderen mit bekommen

einfach auf Beanstanden klicken und der Hans Löscht das dann :)

Dringendst Hilfe Fußbremse betätigt kein Bremslicht nicht? Guck und Feder seh was soll ich tun?

So oder ähnlich kommen hier "Hilferufe" ins Forum.

Alle derartige Fragen einfach beanstanden und nicht beantworten? Sich freuen, dass man intelligenter zu sein scheint? Sich freuen, dass man weiß, wie man sich selbst helfen kann? Sich ärgern, dass der bundesdeutsche IQ offenbar ins Bodenlose sinkt? Gar nicht mehr antworten und warten bis die Fragesteller "reif" werden? 25er und 50er Fragen je nach Schreibweise beantworten? Fragen beantworten, wo der Fragesteller eh schon meint die Lösung zu haben? Fragen von 12 Jährigen beantworten?

Ich bekomme mehr als nur graue Haare, wenn ich mir die letzten Fragen so ansehe. Vernünftige und gut geschriebene Fragen sind jedenfalls eindeutig in der Minderheit.

...zur Frage

Yamaha wr125 x

Hey

Habe mich mal im Internet schlau gemacht aber habe nichts gefunden, deswegen wollte ich euch mal fragen ob die Yamaha ABS besitzt ?

...zur Frage

Zwischengas zum 3.

Drei Fragen zum Zwischengas habe ich hier gefunden. Gestern beim Kaffee mit ca. 25 Bikern war das Thema von absolut bis niemals waren alle dabei. Wie handhabt Ihr denn das?

...zur Frage

Automatik Mofa 2 Hebel uvm?

Hallo, ich habe von meinen Vater eine Piaggio Bravo aus der Garage gefunden und wollte mal Fragen was das für ein Hebel auf dem Bild ist (Als unter der Bremse)? Außerdem wollte ich mal fragen woran man erkennt welches Mofa eine Variomatik besitzt. Hier das Bild: http://www.directupload.net/file/d/4719/hztzacee_png.htm Ich freue mich auf eure antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?