Mal dumm fragen kann man Fragen löschen ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte ich auch schon mal gehabt, und bei anderen mit bekommen

einfach auf Beanstanden klicken und der Hans Löscht das dann :)

Yamaha Dt 125 1996 (4BL) Dekor?

Hallo habe seit gestern eine Yamaha Dt 125 Baujahr 1996 / Modell 4BL. Nun, da ich sie gerne optisch etwas verschönern möchte, wollte ich fragen, ob ihr wisst wo man für dieses Modell und Baujahr noch ein Dekorsatz herbekommt (wenn überhaupt).

Ich habe gegoogelt und nur Dekore fürs Baujahr 2000+ gefunden. Zudem habe ich RushRacing und Race-Styles angeschrieben. Da Wochenende ist habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich frag euch jetzt einfach Mal, da ich weiß, dass manche von euch hier mehr Ahnung haben als ich.

Lg und danke im Vorraus,

Leon

...zur Frage

Zu welcher Schadstoffklasse gehört der Honda Roller SH125 (der Vorgänger des SH125i)

Ein Interessent stellte mir diese Frage und ich konnte sie nicht beantworten. Auch im Internet habe ich keine schlüssige Antwort gefunden.

...zur Frage

Motocross mit 14? Geht das?

Hallo miteinander,

ich weiß mein Titel ist sehr oberflächlich. Aber dafür ist ja auch die Beschreibung da! ;)

Also wie oben schon steht: Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne mal in die Richtung Motocross/Trial gehen und etwas neues ausprobieren. ^^

Jetzt hab eich im Internet mal nach Motocross-Vereinen gesucht, doch leider nichts gefunden. Das einzige was ich gefunden habe, ist ein Motorsport-Verein wo man auch Trial fahren kann. Jetzt zu meinen Fragen:

Wo ist der Unterschied zwischen Trial und Motorcross?

und

Muss man zwingend in einen Verein oder kann man auch ohne Verein fahren und brauch man eine eigene Maschine?

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen. Bei Fragen einfach schreiben.

LG Unbek4nt

...zur Frage

Beta rr 125 Ersatzteile

Hallo, ich möchte mir eine Beta RR 125 lc kaufen und wollte deswegen mal fragen ob jemand weiß wie es bei der Beta mit Ersatzteilen aussieht ? im Internet habe ich nicht besonders viel gefunden. Danke schonmal im Voraus !

...zur Frage

Jawa 350 634 Erfahrungen

Ich habe mir vor kurzem eine Jawa 350 634 gekauft und wollte mal hier fragen ob sonst noch jemand eine Jawa/CZ hat und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Auch zum Gemisch habe ich noch keine guten Fakten gefunden. Ich verwende derzeit 1:25, weiß aber nicht ob das richtig ist. Ich wollte auch noch fragen ob euch bis auf das Getriebe mit dem ersten Gang nach oben und dem Kupplungsautomat andere Jawa Eigenheiten bekannt sind.

...zur Frage

Ktm Exc Drosseln auf 15ps?

Hallo ich wollte mir nachdem ich nun mit dem A1 Führerschein angefangen habe nach einem geeigneten Motorrad umschauen und da habe ich die Ktm Exc 125 gesehen. Sie hat ja mehr ps als erlaubt sind. Ich habe mich durch ein paar Foren gelesen aber keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden. Kann man die Ktm auf 15 Ps drosseln oder nur auf 7? Wenn sie auf 7ps gedrosselt wird wie viel packt sie dann noch ungefähr an maximal Geschwindigkeit?

Vielen Dank im Voraus für eure Fragen Gruß Cropo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?