Magnet-Tankrucksack - Probleme mit Motor-/Fahrleistung bzw. beim Anlassen?

1 Antwort

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Bin gestern mit einem Saugnapf-Tankrucksack unterwegs gewesen - hatte keine Probleme, kann aber auch sein, dass meine Freundin vorgestern einfach nur einen schlechten Tag (beim Anspringen) hatte und das "Konstantfahrruckeln" an meiner etwas betagten Kette (ca. 40.000 Km) liegt.

Vielen Dank

Startprobleme mit meiner Kawa 600 GPX Bj.89

Wer kann mir helfen ? Ich habe keine Kaltstart Probleme, jedoch wernn ich sie bei Betriebstemperatur abstelle und nach wenigen Minuten wieder starten will (z.B. beim Tanken) springt sie mir ncht mehr an, da kann ich orgeln bis die Batterie leer ist. Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Meine Yamaha YZF-R 125 RE06 macht komische Geräusche?

Hallo! Habe heute bemerkt, dass meine Maschine ungewöhnliche Geräusche macht. ,,Krsch´´ würde dieses Geräusch am Besten beschreiben. Es tritt sofort beim Anlassen des Motors auf. Habe zuhause dann nochmal Öl nachgefüllt,weil ich nach überprüfen gemerkt habe, dass so gut wie nichts drinne war. Nach erneutem starten und paar minütiger Fahrt war aber keine Besserung zu hören. Weiter fällt mir sonst nichts auffälliges auf. Hoffe jemand könnte mir da weiterhelfen:) LG KaAn

...zur Frage

Yamaha DT 125x - Probleme mit Choke?

Hallo ihr Lieben, Habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Choke an meiner DT. Beim starten ziehe ich ih ganz normal, je nachdem wie lange sie vorher stand. Sie springt auch gut und ordentlich an. Beim losfahren merke ich aber, dass sie nicht richtig zieht und im schlimmsten Fall beim runterschalten ausgeht. Deswegen bin ich die letzten Male nach ca. 500 Metern angehalten und hab den Choke 'ausgemacht' - danach lief sie immer ganz normal und einwandfrei. Normal ist das ja eher nicht und ich hab auch keine Lust bei jeder Fahrt kurz erst anzuhalten...

...zur Frage

Batterie leer

Hallo Bin Morgens mit meiner TDM 850 zur Arbeit ( keine Probleme bisher beim starten gehabt) Als Ich denn abends nach Feirabend los will Batterie Leer schade Moped angeschoben denn 30 Kilometer nach Hause Moped aus noch ein start versuch Batterie immer noch leer. Frage was kann das denn nun sein. Gruss Opa Hote

...zur Frage

V Max springt nicht an.

Hallo Biker, Meine Vmax Bj. 96 hat ein Problem beim Starten. Info: Batterie voll 12,80 V, Moter springt gut an, Spannung geht im Chokebetrieb auf 13,4 V. Habe ein Messgerät montiert um die Spannung zu prüfen, ab1500U/min 14.17 V. Soweit alles Ok . Nach 10 km Fahrt ausgemacht und , NIX mehr. Beim erneuten anlassen geht die Spannug auf 7 V runter. Anlasser zieht nicht mehr durch. Nach 25 min drücke ich auf den Anlasser und sie läuft wieder! ( Gleichrichter ist Neu ) Was kann ich noch prüfen?

Danke Volly

...zur Frage

Startprobleme bei meiner Honda cbx750

Ich lebe in Indonesien und hier sie sind immer Temperaturen von 30-35 Grad.Auch abends. Mein Motorrad springt im kalten Zustand immer an auch wenn ich sie einge Km gefahren habe. Komme ich aber in einem Stau und habe dann immer nur stop and go und sie geht aus , bekomme ich sie einfach nicht mehr an. Ich muss ca. 10-15 min warten dann kann ich sie wieder starten und fahre auch ohne Probleme weiter. Ich hoere wie der Anlasser einen klick macht beim Starten aber er dreht nicht durch. Ich habe schon alles erneuert Batterie neu kabel neu Anlasser neue Kohle Starter relay neu. Alles hat bis jetzt nicht geholfen. Meine Frage kann es sein das die Oeltmepratur so hoch geworden ist das es zu diesem Problem kommen kann?? Themen: Überhitzung maotrrad Start probleme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?