Macht Ihr Werbung für eure Motorrad Community/Website?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ich mache dafür Werbung 61%
Nein, mache ich nicht 38%

1 Antwort

Ja, ich mache dafür Werbung

So oft ich kann und mit Lob in den höchsten Tönen. Es sind schon einige neue Mitglieder dadurch hinzu gekommen. Aber leider auch einige aus den bekannten Problemen wieder abgewandert. Gruß Bonny

Batterieladegerät / Powerpack / Erhaltungsladen --> Ohne Steckdose

Hallo zusammen,

ich suche ein Ladegerät um die Batterie einer Motorrad (unbeheizte Garage) über den Winter zu laden. Ich habe keine Steckdose, müsste also ein Powerpack sein, dass man alle paar Woche zu Hause an die Steckdose klemmt.

Habt ihr da Empfehlungen für mich ?

...zur Frage

Echte Biker, gibt`s die noch?

Mal im Ernst Leute, gibt es unter uns noch Biker die kein Auto haben, Biken als Lebenseinstellung ansehen und nur dafür leben, keinen Mechaniker brauchen und alles selber machen, Kutte tragen und am Wochenende auf Treffen fahren, Rock`n Roll leben und nicht beim Anhalten oder Anfahren an der Ampel auf ihrem Designmotorrad fast umkippen? Diese Frage bitte nicht allzu ernst nehmen, natürlich fängt jeder mal undsoweiter aber habt ihr nicht auch schon andere Zeiten erlebt wo nicht gefragt wurde ob man jetzt noch grüßen sollte oder nicht und wo an der Jacke noch Fliegen klebten und nicht irgendwelche Labels?

...zur Frage

Campen mit Sozia und Bike - Geht das?

Wie seht Ihr das? Meine Freundin möchte gerne nächstes Jahr campen fahren mit dem Motorrad für gute 2 Wochen. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich das Gepäck für 2 Personen plus Zelt und Zubehör in Satteltaschen/Seitenkoffern und Topcase unterbringen kann. Ich habe da meine Zweifel, dass der Platz dafür ausreicht, es sei denn, man will nur mit Zahnbürste unterwegs sein. Ist das so machbar, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

...zur Frage

stell dir vor, wir 2 haben das gleiche bike ?

hallo, jeder biker kennt von seinem bike die stärken und schwächen. was könntest du uns - aus dem stegreif heraus - für einen INSIDER-tip geben - wo du denkst, dass dies für alle anderen auch interessant wäre. z.b. : verbesserung in bezug auf reifentype, bremse(beläge), fahrwerkseinstellung, dämpfermarke, schwinge, motor, lenker, windschild.............. praktische verbesserungen, welche nur du von deinem bike kennst und geändert oder verbessert hast. danke!

...zur Frage

Gibt es Biketouren zum downloaden?

Gibt es die Möglichkeiten, für Garmin oder TomTom Navis fertige Routen im Netz zu laden und diese dann auf das Navi zu laden? Würde gerne auf die Erfahrungen von anderen Biker zurück greifen. Habt ihr eine Empfehlung?

...zur Frage

wie viel habt ihr so für euer erstes motorrad ausgegeben. womit kann ich rechnen?

wie viel geld muss einplanen für mein erstes motorrad...möchte ein naked bike :) z.B er5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?