Macht ihr Fitness fürs Motorradfahren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe drei mal die Woche Eisen stemmen und drei mal in den Wald Joggen und das seit 23 Jahren. Ich bin fit wie Sau, und das kommt auch gut beim Motorrad fahren, alles für die gute Reaktion. Muß aber nicht jeder machen, nur wenn Du verrückt bist.

Schau mal im Internet unter MaxxF. Sind knackige Übungen für die Halte-Muskulatur. Rücken, Bauch, Arme, Beine, alles was man fürs Mopedfahren braucht, kann man jederzeit und überall machen und kostet nichts. Mache 2x die Woche das Komplettprogramm, kann ich nur empfehlen.

nein solange es ein hobby bleibt keine übungen fürs moped fahren. wir sind ja keine rennfahrer... ;-)