Macht ein Zweitmotorrad wirklich Sinn?

3 Antworten

Wenn ich schnell fahren will oder auf Tagestouren alleine unterwegs bin fahre ich mit meiner Speedy. Mit Sozius, zum Cruisen und im Urlaub fahre ich mit meiner GS.

Ein Zweitmotorrad ist bei meiner Fahrweise sinnvoll und macht jede Menge Fun.

Der Tiger kommt dem Allrounder schon recht nahe.

Nur für die Stadt (also Kurzstrecken) ist er mir zu schade, da nehme ich den Runner fxr.

Bilduntertitel eingeben... - (bike, Cafe Racer, Allrounder) Bilduntertitel eingeben... - (bike, Cafe Racer, Allrounder)

Klar macht das Sinn! Ich zum Beispiel fahre Yamaha Vmax und Gilera Saturno. Das einzige was die zwei Motorräder gemeinsam haben ist das Schaltschema; ansonsten ist das ein komplett anderes Fahren. Je nach Lust und Laune nehm' ich mal die eine, mal die andere. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass nach jedem Umstieg die Stärken des jeweils gerade bewegten Teils einem wieder so richtig bewusst werden.

Bilduntertitel eingeben... - (bike, Cafe Racer, Allrounder) Bilduntertitel eingeben... - (bike, Cafe Racer, Allrounder)

Was möchtest Du wissen?