mache bald meinen roller Führerschein und weis nicht ob ich mit 15 einen cpi gtr 50 fahren darf

0 Antworten

Hallo, Ich wollte fragen ob ich mit Roller Führerschein (50ccm,25km/h) auc eine Enduro / Supermoto fahren darf , wenn ja, lohnt sich dann der Kauf?

...zur Frage

Mofa für kleine leute?

Hallo, Ich habe vor bald meinen Mofa Führerschein zu machen. Wenn ich den dann geschafft habe möchte ich mir meinen Roller kaufen. Das Problem ist ich mache mir sorgen wegen meiner Größe ich bin 1,55 gibt es überhaupt Mofas für leute in der Größe? und wenn kann mir jemand einen empfehlen?

...zur Frage

Fragen zum A1-Führerschein/Honda CBR JC-50

Haiii,

ich bin Lara und ich hätte ein paar Fragen bzgl. des A1 Führerscheines, sowie der Honda CBR JC-50:

A1-Führschein:

1) Darf man nachdem der Führerschein gemacht wurde, über 80km/h fahren? (Mache ihn 2015)

2) Muss man eine bestimmte Größe erreichen? (Bin ca. 1,64m) 3) Wie lange dauert der Führerschein ca. ? :)

Honda CBR JC-50:

Passt man da mit 1,64m drauf? xD Bin klein, ich weiß :3 Aber das soll mein erstes Bike werden. :3

MfG, Lara

...zur Frage

Gilt ein rumänischer Führerschein in Deutschland?

Die regeln fürs anfänger beim motorradfahrer kenne ich schon aber in rumänien ist anders da darf man sofort alle motorrad fahren und ich bin rumäner.

Wen ich mein motorrad führerschein in rumänien mache nach rumänische regeln darf ich dan hier in deutschland auch die grose motorrad fahren von anfang an ????

Ich Danke im Voraus

...zur Frage

AM mit 15?

Hallo alle zusammen ich bin momentan 14 Jahre alt und mache Momentan meinen Mofa/AM ka meine frage ist jz genau darf ich mit 15 45 KM/H Fahren? Wohne in Hessen einige sagen erst mit 16 andere mit 15 für mich würde ab 15 ein sinn ergeben da ich mit 16 schon meinen A1 machen kann....

...zur Frage

Mit 15 auf einem Verkehrsübungsplatz Motorrad fahren?

Hey Leute,

ich möchte in einem halben Jahr meinen A1 Führerschein machen und mein Dad hat gesagt, dass er mit mir im Sommer auf einen Verkehrsübungsplatz mit der Maschine von Bekannten üben gehen will.

Ein Freund von mir hat gesagt, dass man das erst mit 16 machen darf, stimmt das, oder kann ich auch schon mit 15 dort fahren?

Falls es relevant ist, mein Dad hat A, also er darf alle Motorräder fahren fahren.

Danke im Vorraus :)

Lg DomeE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?