Luxus Motorrad-Kaufen. Empfehlung?

Support

Liebe/r broker,

ein werblicher Link wurde entfernt.
Grüße
Hans Support motorradfrage.net

4 Antworten

Motorradfahrer gehören nicht so zu Goldkettchenfraktion, man sieht die Fahrerei eher sportlich, entspannend und technisch (manchmal auch bastlerisch) , aber so dieses Häzibäzi Proseco Bussibussi Gehabe wirst du bei Motorradfahrern weniger finden.

Was verstehst du unter „Luxus-Motorrad“? Teuer muss nicht Luxus sein. Beende erstmal Deine Grundschule, dann die Hauptschule (für höher wird es nicht reichen) und lerne einen anständigen Beruf. Danach melde Dich hier noch mal neu. Ich bin dann möglicherweise nicht mehr hier dabei weil ich bis dahin an Alterschwäche verstorben bin, aber es werden Andere folgen. Bonny

Muß es unbedingt ein Motorrad sein ? In Salzburg im Hangar 7 steht in einem kugelsicheren Glaskasten ein kleines Modell von einem Maseratti. Das kannst du für schlappe 4.500.000,-- € kaufen.

Was möchtest Du wissen?