Luftdrucksensor für das Rücklicht - gibt es das wirklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Druckluftsensor muss bei einigen Heckumbauten versetzt werden und hilft der Einspritzung bei der richtigen Gemischbildung, mit dem Rücklicht bzw. dessen Funktion hat das überhaupt nichts zu tun und die Fehlermeldung bezieht sich auf die gelbe Meldelampe "Motorsteuerung".

Im 675er Forum wird das Thema behandelt, bei dem Link nach unten scrollen:

http://www.street-triple-forum.de/t4224f78-Heckumbauten-fuer-CH-Kennzeichen-1.html

Ups, der war leider diesmal nicht von mir. ;-)) Gruß Bonny