Luftansaugstutzen (LASS) ausbauen Folgen, Strafe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens würde der Motor ziemlich sicher zu mager laufen und dabei möglicherweise überhitzen was zu einem Motorschaden führen könnte, zweitens hätte er sicher weniger Leistung ohne Gemischanpassung und drittens würde das Moped lauter klingen und wäre obendrein noch illegal und könnte unter Umständen sogar von der Polizei wegen erlöschen der Betriebserlaubnis aus dem Verkehr gezogen werden.

Das macht also überhaupt keinen Sinn und hat mit tuning auch nichts zu tun, lasse es lieber bleiben.

Achso, ok war ja nur als billige Möglichkeit den Sound zu verbessern gedacht, aber die Folgekosten und die erlöschende Betriebserlaubnis ist mir das wirklich nicht wert. Danke für eure Antworten.

Kein Problem :) lg bikefreak

3
@bikefreak

Super von Dir. Daumen hoch. Viele Grüße aus Berlin. Bonny

3

Was möchtest Du wissen?