Louis Onlinebestellung

1 Antwort

Da bekommst Du doch automatisch eine Bestätigung über Deine Bestellung und dann bekommst Du normaler Weise innerhalb von einer Woche Deinen Helm.

VG Frank

Weitet sich der Helm oben noch ?

Hallo,

ich habe mir letztens den HJC RPHA 10 plus im Internet bestellt heute kam der an, verpackt und alles also denk ich mal das der ganz neu und noch nie anprobiert wurde oder so :D

Der Helm sitzt an den Wangen recht gut, vlt sogar einwenig zu locker, habe mir überlegt noch überlegt ein engeres wangenpolster zu kaufen :)

vorne im Oberkopfbereich komme ich etwas mit dem Finger rein, wenn ich den von hinten vor drücke dann bekomme ich einen Finger recht gut rein, an den Seiten bekomme ich aber keinen Finger rein, der Helm drückt nicht unbedingt es ist vieleicht der Falsche Ausdruck, allerdings ist der schon sehr gleichmässich fest am Kopf und drückt doch etwas ein,

hab den mal ne halbe stunde angelassen, es war jetzt nicht so das ich nur noch raus wollte aber ich habe schon gemerkt das der etwas fest sitzt und überall aufliegt und hab auch nach dem aufsetzen etwas länger noch gemerkt das irgentwas auf dem Kopf war :)

naja nun die Frage was soll ich machen ? :) kann den Helm noch nicht richtig Probefahren weil ich fahranfänger bin und ca März erst Helm kaufe, habe mir wegen den Hammer Winter Angebot den Helm gekauft.

sry wegen den Rechtschreibfehlern, musste mit Handy tippen da ist es etwas lästig

danke schonmal

...zur Frage

Was beinhaltet die Garantie vom Händler beim Kauf einer gebrauchten Maschine?

Jetzt muss ich mal ganz doof fragen. Beim Kauf von einem Motorrad oder Auto steht manchmal da, daß das Fahrzeug, obwohl es schon 5 Jahre alt ist noch Garantie bekommt. Wie lange ist denn diese Garantie und was beinhaltet sie? Könnt ihr mir Beispiele nennen, damit ich das nachvollziehen kann? Danke und VG Otto.

...zur Frage

Schadet Benzin dem Lack?

Am Sonntag ist mir etwas Benzin aus dem Einfüllstutzen übergelaufen. Habe zu voll getankt und in der Sonne dehnte es sich aus. Eigentlich kein Problem, Lappen raus und weg gewischt. Bei meinen Freunden kam aber die Frage auf, was passiert, wenn man es nicht bemerkt oder nicht wegwischt. Es ging darum, dass einige den Tank „vollknallen“ bis geht nicht mehr und dann das Bike in die Garage zum „Überwintern“ abstellen. Das Benzin verdunstet zwar, aber es soll eine matte Stelle bleiben. Was passiert damit im Frühjahr? Bekommt man die mit „normalem Putzen“ weg, oder fressen sich die Benzinrückstände in den Lack ein? Gruß Bonny

...zur Frage

MTR Integralhelm von Louis für 29,95 Euro - kennt jemand diesen Helm oder Hersteller?

...zur Frage

Aufladedauer einer (neuen) Batterie

Hallo,

ich musste mir eine neue 12v Batterie für meine R65 gönnen und hab dann bei Louis auch gleich für 30€ das Ladegerät Saito-Compact geholt.

Habe die Batterie befüllt, dann geladen. Nach ein paar Stunden ohne Aufladen (also nur rumstehen) hatte sich die Flüssigkeit wieder bisschen unter "Low" gesetzt, also hab ich wie in der Anleitung beschrieben nachgefüllt.

Dann wurde die Batterie wieder 24h geladen, hatte leider trotzdem nur 12,6V. Hab sie dann eingebaut und die Maschine ist natürlich nicht angesprungen (Blinker, Licht etc geht), beim Starten macht es 1x nur laut KLACK.

Habe die Batterie jetzt wieder angeschlossen zum Laden. Das seltsame war auch, dass das Ladegerät nie den Status "Fertig" angezeigt hat, obwohl die 24h dran war und laut hersteller die Batterie werksseitig schon 70% geladen sein soll.

Meine Frage: Wie lange dauert eine Aufladung normalerweise?

...zur Frage

Visierschraube falschrum angebracht - klemmt - HILFE?

Hallo, ich habe an meinem (LS2) Helm ein Pinlockvisier rangemacht.

Beim wieder anbrignen des Visiers habe ich auf der linken Seite versehentlich die Visierschraube falschrum reingemacht. Jetzt klemmt diese und bekomme sie nicht mehr raus. Weiß vlt jmd was man dam achen kann?

Es geht um solche Visierschrauben - http://www.bikersonly-shop.de/artikel.php?id=60055

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?