Louis Classic All-Seasons Overall für den Winter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich habe ein Konkurrenzprodukt von Polo und bin überrascht zufrieden. Bei den "Outdoor-Ausstattern" bekommt man gute Funktionsunterwäsche ab 50€ und mehr, was mir einfach zuviel war. Die günstigen Teile sind sicherlich in irgendeiner Weise nicht so gut, aber erfüllen ihren Zweck genauso gut. Da Polo und Louis ein Kopf-an-Kopf-Rennen haben denke ich, dass auch der Louis Overall gut ist. Gruß

Danke dir !

0

Ich kenne das Teil zwar nicht, aber ich würde mich diesbezüglich eher an die Outdoorausrüster halten (z. B. Odlo), da deren Hauptgeschäft (Ahnung von der Sache) eher in diesem Bereich angesiedelt ist.

Danke, ich werde mal schauen!

0