Lohnt sich eine NSR125 in 2017?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus Steven

mein 2Takter ist 61 Jahre alt, was sagste nun? Die Mär vom ständig kaputtem 2Takter ist wohl nicht zum ausrotten.

Er schraubt nicht selber? Sehr gut und hoffentlich lässt er nur ausgewießene!!! Schrauber ran, dann kann er viel Spaß mit ihr haben.

Der Spritverbrauch liegt in erster Linie am Gashändchen und bei meiner ehemaligen CZ 175, 2Takter, lag der Verbrauch bei 3 Liter/ 100 km, Vollgas, 15PS, und Tagestouren bis 1.000 km.

Vielleicht war man vor 45 Jahren technisch um Welten weiter als heute, denn das Teil war unkapputbar, tja, so ändern sich die Zeiten.

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, verdient er gut? Ne Werkstatt kann man schwer mit trocken Brot bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?