Lohnt sich die Reise nach Essen zur Motorshow für Motorradinteressierte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist halt ne Show rund um das Thema Motor... Insebsondere das extravagante optische Tuning steht im Vordergrund. Die Motorradszene spielt eine untergeordnete Rolle ist aber mit durchaus interessanten Designideen vertreten. Wer Spaß an krassen Sachen hat wird hier auf seine Kosten kommen.

hallo scheibe, "lohnen" ist relativ. Was dem Einen gefällt, gefällt dem Anderen noch lange nicht. Kobaia hat Dir ja einen kleinen Überblick verschafft. Ansonsten, schwing Dich auf Dein Motorrad, fahr selber hin und bilde Dir eine eigene Meinung. Ist meist besser, als sich auf Andere zu verlassen. Und Du kannst mitreden. VG catwoman

Nach meiner Erfahrung nur, wenn du es nicht zu weit dorthin hast.

Habe gehört, da gibt es nicht viel zu sehen. Fahr lieber zur Custombike nach Bad Salzuflen vom 4-6 Dez.

Was möchtest Du wissen?