Lohnt es sich preislich gesehen jetzt schon ein neues Motorrad zu kaufen?

0 Antworten

Verhandlungstaktik bei Herstellerrabatt?

Hiho,

Sagen wir mal ich wollte mir eine Maschine von 5.000 EUR (UVP) kaufen, die zZ mit 500 EUR vom Hersteller bezuschusst wird.

Aus meiner Sicht hab ich also 10% Rabatt. Damit könnte ich leben. Allerdings hat der Händler dann noch gar nichts gearbeitet. Wenn ich mir der Argumentation noch Griffheizung oder Zulassung o.ä. rausschlagen will, wird das funktionieren? Was wird die Reaktion sein?

MfG

Marki

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch ein Motorrad zu kaufen?

Hi,

ich wollte mal fragen ob es sich jetzt noch lohnt ein 2rad zu kaufen, oder sollte ich lieber bis zum Winter warten? Würde bis Ende Oktober sicher fahren, bin nicht kälteempfindlich. Allerdings frage ich mich auch wie die Preise sich so entwickeln, gibts da vielleicht ne Art Faustformel? Bin so auf der Suche nach einer 600er Naked, .. um die 4000€.

...zur Frage

Neue Suzuki GSX 650F - wieso ohne ABS ?

Das verstehe wer will, da kommt ein neues Bike und hat kein ABS. Optisch und preislich der absolute Hammer wie ich finde, aber ein Bike ohne ABS kaufen - was meint ihr.

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen zum Neukaufrabatt bei Bestellung?

Ich meine damit nicht die Ausstellungsstücke die im Laden stehen, sondern auf Bestellung. Ich hatte damals Glück und meine Transe hatten die im Laden stehen, zu Sonderkonditionen. Am Preis war da nichts mehr zu machen. War mir aber auch egal, denn sie war schon günstig. Aber wie schaut es aus, wenn das Motorrad keine Sonderkonditionen hat. Ist da noch was zu machen? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

...zur Frage

Triumph Rocket altes, oder neues Modell kaufen?

Hallo Freunde, Ich bin total begeistert von der neuen Triumph Rocket 3.

Das neue Modell unterscheidet sich ein wenig von der Optik, also Auspuff, Tacho usw. und ist es selbst gebraucht sehr teuer, hat aber ABS. (Was ich wichtig finde)

Warum sollte ich noch 2 Jahre warten, um mir das neue Modell (gebraucht) mit einer Teilfinanzierung zu kaufen? Wenn das alte Modell ähnlich aussieht und kein ABS hat und ich sie schon 2011 fahren könnte Horst Rocket (mein Spitzname ;o) ) Ich bin hin und her zerissen. Ich weiß nicht, ob ich es aushalte, eine Saison zu warten und zushen, wenn alle Biker im Sommer unterwegs sind.

Gibt mir einige Tips und ernstgemeinte Vorschläge. Was würdet ihr tun? Danke im vorraus.

...zur Frage

BMW R1100S Motor tauschen oder neues Bike kaufen?

Was ratet ihr mir, soll ich den Motor austauschen oder gleich lieber ein neues Bike kaufen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?