Lohnt es sich den St. Gotthard Pass zu fahren?

1 Antwort

Ist auf jeden Fall besser , als die knapp 17 km durch den Tunnel zu eiern. Auf dem Pass sieht man mehr und man bekommt besser Luft. Im Auto würde ich den Tunnel auch nicht fahren, wenn ich keine Umluftfunktion im Auto hätte ! Oder meintest Du , ob es sich Lohnt nur wegen diesem Pass durch die ganze Schweiz zu eiern ?

Lohnt es sich den A1 Motorrad Schein zu machen obwohl man sich kein Motorrad kauft?

...zur Frage

Mokick kaufen?

Ich möchte mir ein Mokick kaufen,, zum "Üben" für den Motorradführerschein "A". Was meint ihr dazu, lohnt sich so ein Kauf?

...zur Frage

Hey, Fahr ne Supermoto mit Motorrad Jacke/Schuhe/Hose. Nun wird es wärmer lohnt es sich ne Protektorenunterziehjacke zu kaufen mit nem jersey drauf(Schutz)?

...zur Frage

Lohnt sich der A2 Führerschein?

Lohnt es sich einen A2 Führerschein zu machen?

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken einen zu machen, jedoch kommen mir in letzter Zeit immer mehr Zweifel auf.

...zur Frage

Wer kann mir helfen bei einer Routenplanung in der Schweiz ?

Hallo,

fahre nächste Woche mit einer Gruppe nach Italien und wir wollen u.a. eine Tour Richtung Schweiz machen. Meine Route habe ich ohne Autobahn und Mautstraßen geplant. Trotzdem wie man auf dem Bild erkennen kann führt die Route ein Stück über die Autobahn. Habe auf Google Maps mal geschaut und diese Bundesstraße 13 ist eine normale Straße die man befahren kann, deswegen ist es mir unklar, warum ich trotzdem das Stück über Autobahn geführt werde. Ist jemand die Strecke vielleicht schon gefahren und weiß den Grund der "Umleitung".

...zur Frage

Lohnt sich eine Duke 125?

Hallo,

dauert zwar noch bisschen, aber bald werde ich den A1-Führerschein machen. Da ich mich ned so mit 125ern oder generell Motorrädern auskenne, habe ich online bissl geschaut und fand die Duke 125 schon extrem geil. Meine Frage jetzt, lohnt sich der Kauf einer Duke 125 überhaupt? Ich mein der Neupreis liegt bei ca. 4.500€, und die würde ich ja wahrscheinlich eh nur 2 Jahre lang fahren. Oder gibt es eurer Meinung nach günstigere Alternativen die sich mehr lohnen? :)

MfG, Mika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?