Loctite, oder auch Alternativen?

1 Antwort

Hi, es kommt auch immer darauf an: Möchtest Du Schraubensicherung benutzen die auch in Extrembereichen zuverlässig funktioniert würde ich immer Loctite nehmen, weil Loctite soweit ich weiß viel aufwendigere Tests durchführt und auch diverse Siegel hat welche für Beständigkeit stehen.

Für eine Schraubensicherung im Otto-Normal-Heimgebrauch kannste für die meisten Anwendungen auch was anderes nehmen. Ich kann da omniFit Schraubensicherung empfehlen. Das ist auch von Henkel (ehemalige Sichelwerke) und hat meiner Ansicht nach ein an Loctite herankommende Qualität. siehe: https://www.klebstoffbank.de/schraubensicherung-loctite-schraubensicherung-omnifit-schraubensicherung.html

Ist auch günstiger als Loctite Schraubensicherung....

Was möchtest Du wissen?