Loch in der Scheibe – Wechsel oder Reparatur?

1 Antwort

Risse entstehen im Allgemeinen bei Glasscheiben nach Steinschlag in einer Auto-Windschutzscheibe. Ich denke mal, Deine Windschutzscheibe beim „Moped“ ist aus Kunststoff. Das kann man kleben, bzw. kitten. Mit einem “Tupfer“ Silikon oder mit einer Heißluftpistole könnte man das Loch sicher verschließen. UHU-Plastikkleber könnte auch gehen. Aber alles vorher an einer Stelle, die man nicht so sieht, ausprobieren. Aber ein Loch? Wurdest Du beschossen? Gruß Bonny

Schützen normale Sonnenbrillen gegen Steinschlag?

Wie sieht es mit normalen Sonnenbrillen aus, reichen diese um die Augen gegen Steinschlag ausreichend zu schützen?

...zur Frage

Welches Motorrad Beschleunigt besser und welches Fährt schneller ??

Hallo, also erstmal es geht um die KTM duke 125 und die Yamaha wr 125x (beide Entdrosselt). Ich hab mich shcon versucht überall schlau zu machen in jeglichen Testseiten blablabla, nach dem die alle was anderes schreiben frage ich jetzt mal hier nach. Undzwar den vergleich der beiden Maschinen. 1.Welche läuft in der Entgeschindigkeit schneller? 2.Welche Beshcleunigt besser? 3.Welcher Sound ist besser? (von dem Auspuff der in der Standartausstattung enhalten ist) Gruß

...zur Frage

Verschnellert dieser Auspuff meine Yamaha DT 80 LC2??

Hallo ich habe einen ganz normalen Auspuff und wollte fragen ob dieser Auspuff http://cgi.ebay.de/Yamaha-DT-80-MX-DT80-Kruemmer-Auspuff-Birne-pipe-neu-nos_W0QQitemZ320389735974QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item4a98b76626&_trksid=p3286.c0.m14 mein Motorrad verschnellert und ja um viel!!! Danke!!. MFG nicok31

...zur Frage

Honda CBR 125 oder Yamaha YBR 125 ???

Welches Motorrrad ist besser für einen 16-jährigen A1 Führerschein-Besitzer? ;)

...zur Frage

An alle Motorrad Schrauber und die sich auskennen

Fahre ne Yama Fazer die mir doch sorgen bereitet und zwar schleift und schlägt da hinten irgendetwas wenn ich fahre . Wenn ich die Maschine auf den Hauptständer stelle und in den ersten Gang schalte konnte ich kein Schleifen feststellen . Speziell beim Verzögern ist es sehr deutlich zu hören aber die Bremsen sind Ok, Beim schnell fahren verhält sich die Maschine normal oder ich höre es wegen den Motorgeräuschen nicht. Beim anfahren und verzögern ist es sehr deutlich das schleifen ob es vorn ist keine Ahnung.

Vorab Danke ich euch für eure Beiträge,

...zur Frage

Kann man bei einer Yamaha XT 660 X auf normaler Strasse die Fussrasten schleifen lassen?

Die ist ja als Supermoto ausgerichtet und deshalb sehr hoch im Gegensatz zu einer Strassenmaschine. Schmier die vorher ab, oder können die Rasten schleifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?