Loch im Auspuff normal oder nicht?

2 Antworten

Denke, es ist normal. In meinem Auspuff ist hinten auch so ein großes Loch. Soweit mir bekannt ist, haben alle Auspufftöpfe hinten Löcher. Da schraubt man doch auch den Schalldämpfer raus. Wenn da kein Loch wäre, könnte man den doch nicht ausbauen. Und wo sonst sollen denn die Abgase aus dem Motor raus?

Sorry, ich konnte es mir einfach nicht länger verkneifen. Eine gute und richtige Antwort hast Du doch schon bekommen. Solange habe ich ja qualvoll gewartet. ;-)) Gruß Bonny

(Das heisst Entgratet). Es wird halt das Loch sein, damit das Kondenswasser ablaufen kann. Hat doch fast jeder Auspuff irgendwo.

Kann man mit 190 cm auf einer Yamaha YBR 125 Custom noch normal fahren?

...zur Frage

Wr 125 Tacho dreht durch?

Hallo alle zusammen,

ich haber mir vor ca 1 Monat eine gebrauchte wr 125x geholt. In letzter Zeit funktioniert mein Tacho nicht richtig. Ich fahre ganz normal und auf einmal springen die km/h hin und her(von 50 auf 199 oder 143 oder 15) Ich hab echt kein Plan was ich noch machen soll. Hab schon geschaut ob die Stecker vom Sensor evtl kaputt/dreckig sind aber es war alles ok. Mein Notaus Schalter geht übrigens auch nicht. Hab den Schalter mal aufgemacht und alle Kontakte sind ok. Also wird’s da wohl am kabelbaum oder so liegen. Hab auch festgestellt dass ich während der Fahrt mein Tacho mit dem notaus Schalter ausschalten kann. Ich hoffe ihr habt ein bisschen mehr Ahnug als ich und könnt mir helfen :)

...zur Frage

Wieso kommt nach Schweißen immer wieder ein neues Loch im Auspuff an anderer Stelle?

Hallo, habe einen 2 Takter SX 90 Honda Shadow-Roller. Bin 1 Jahr lang mit einem kleinen Loch im Auspuff gefahren und hatte nie Probleme. Jetzt musste ich das Loch wegen TÜV zuschweißen lassen und just kommt ein neues Loch in den Auspuff nahe Krümmer, dann habe ich dieses auch wieder schweißen lassen und just kommt das nächste Loch weiter unten. Scheint an der Flüssigkeit/Verdunstung zu liegen. Liegt der Fehler ganz wo anders, als am Auspuff. Wenn ja, wo könnte das sein. Vielen Dank im Voraus LG Su.

...zur Frage

Auspuff von einem anderen Motorrad angebaut - Einzelabnahme notwendig?

Hallo,

Ich habe an meiner Daelim VT 125 F den Auspuff einer Daelim VS 125 angebaut, weil der Originalauspuff dauernd defekt war. Daher frage ich jetzt, ob ich eine Einzelabnahme machen muss oder ob eine einfache Eintragung durch den TÜV ausreichend ist. Schließlich haben beide Motorräder den gleichen Motor und dieselbe Leistung.

Vielen lieben Dank im Voraus

Faethon

...zur Frage

Honda CBF 125 2013

Hallo alle Motorradliebhaber,

ich hab mal ne Frage.

Hat die 2013ner Honda CBF 125 ein digtalen Tacho oder ist er immernoch "analog" (heißt es analog?) ?

Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Aprilia rs 125 (Auspuff)

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Welchen Auspuff würdet ihr mir für eine Aprilia Rs 125 Bj. 2008-2011 empfehlen. Suche einen der sich auch guuut anhöhrt. ich habe gehört das der Auspuff auch abgestimmt werden muss damit die maschine richtig läuft oder so? Könnt ihr mir einfach sagen auf was man da so achten sollte wenn man einen auspuff kauft? Danke jetzt schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?