LKWs ignorieren Motorräder auf Autobahn?

3 Antworten

Servus

Wenn sie nicht gerade auf Stauenden ditschen oder Herr Hirnbeiss persönlich am Steuer sitzt, dürften sie eher vernünftig mit dem Straßenverkehr umgehen.

Die mittlere Spur wird auch als Frauenspur bezeichnet.

Grüßle

die LKW die stehen unter extremen Zeitdruck. die fahren da wirklich unterbrochen mit durchgedrückten Gaspedal.

Sind dann reale 88 kmh die sie dann fahren. Wenn dann ein langsameres Fahrzeug auftaucht wird halt gnadenlos überholt.

Ist mir auch schon oft passiert als ich bei strömenden Regen auf der Autobahn gefahren bin und dann überholt worden bin.

Nein, ist mir eigentlich noch nicht aufgefallen. Denke mal, da wollte dir jemand eine kleine Lektion fürs Mittelspurdösen erteilen.

Bin nicht gedöst. Wie gesagt Höchstgeschwindigkeit.

0
@ralfonator

schluck es einfach. Solche Sachen passieren täglich, stündlich, minütlich. Es lohnt sich weder, das online zu thematisieren noch sich darüber Gedanken zu machen. Du wirst auch mal Fehler machen und dann bist du froh, wenn dir das auch jemand durchgehen lässt, ohne dass er dich gleich anzeigt.

1
@ralfonator

Auf der BAB gibt es eine generelle Mindestgeschwindigkeit (60 km/h), aber keine generelle Höchstgeschwindigkeit!

1
@deralte

Wer redet denn von der BAB?! Es gibt Stadtautobahnen mit 80 kmh Höchstgeschwindigkeit.

0
@deralte

"...mach dich vom Acker und nerve nicht.............."

@ralfonator : siehst du, das ist der richtige Kampfgeist für die Stadtautobahn ;)

0

Was möchtest Du wissen?