Liste der Kontaktbezeichnungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klemmenbezeichnung nach DIN: http://www.elektron-bbs.de/verkehr/klemmen.htm

Danke für den Link. Gruß T.J.

0

Mir gehts wie dem Nachbarn mit seinem Kirschbaum: Wie kommen die Jungs so schnell auf diese hohen Äste ???

0
@ulrich

<grins> Google ist unser Freund (hüstel): Erster Treffer bei dieser Suche: klemmenbezeichnung nach din

0

Gibt es Tipps für das perfekte Verkaufsfotos eines Motorrads?

Hat jemand mal ein Liste von Tipps gelesen, wie man ein Motorrad am besten fotografiert, um es zu verkaufen? Wenn man keine Ahnung von Fotografie hat?

...zur Frage

Übersichtsliste Hotels mit mehr als 35 Zimmer?

Für unsere nächste Tour in 2019 suchen wir motorradfreundliche Hotels in Deutschland (vorzugsweise Niedersachsen, Harz) mit mehr als 35 Zimmern, die auch für Motorradfahrer gut geeignet sind bzw. Stellfläche und mehr bieten.

Bebra, Haus Sonnenblick wurde schon mehrfach besucht, In Osterode Haus Sauerbrey hat für die nächste Tour zu wenige Zimmer.

Kennt jemand eine Liste oder Portal, in der man die Zimmeranzahl direkt ersehen kann ohne jedes Hotel manuell abklappern zu müssen?

...zur Frage

Habe Motorradbatterie ordnungsgemäß versucht anzuschließen (erst + und Masse dann -). Es kam zu heftigem funken und die Kabel haben gequalmt.Was ist falsch?

Hallo Leute,

ich habe meine Motorradbatterie ausgebaut, geladen und wollte sie nun wieder einbauen. Ich habe mich an die Bedienungsanleitung gehalten und erst den Pluspol und die Masse angeschlossen. Sobald ich nun aber mit dem Minuspol an die Kontakte der Batterie komme fliegen Funken und die Kabel qualmen. Was habe ich falsch gemacht? Grüße, M

Ps. Bei dem Motorrad handelt es sich um eine Royal Enfield Continental GT (falls das hilfreich sein sollte)

...zur Frage

Haben alle neuen Motorräder ein Fehlerdiagnosesystem?

Etwas vorab: Ich verstehe Suzuki was dies anbelangt nicht. Das Motorrad hat ein hervorragendes Selbstdiagnosesystem, welches Fehler an sämtlichen elektrischen Teilen (jene, die am ECU angeschlossen sind) erkennt. Soviel ich weiss gibt es über 50 verschiedene Meldungscodes. Leider kann man die Fehlercodes nur im sog. Dealer Mode ablesen (Hierfür einige Kabel im Heck überbrücken), damit der Kunde möglichst viel Geld für eine Diagnose ausgibt. Im Normalzustand blinkt bei fehlern nur die Motorwarnlampe und das Display blinkt FI (obwohl es nicht zwingend ein Defekt an der Einspritzung ist.

Meine Frage: Haben alle modernen Motorräder ein solches System? Ist bei anderen die Anzeige ohne änderung eindeutig (nicht wie bei Suzuki), oder leuchtet bei anderen nur das Lämplein auf?

Als nebenfrage: Müsste ich das Moped bei den Behörden vorführen, wenn ich die Kabel für den Dealer Mode überbrücke?

...zur Frage

Led Blinker funktioniert trotz neuem Relais nicht?

Hallo hoffe mir kann jemand weiter helfen fahre ne yamaha mt 07 und habe mir heute led blinker dran gemacht. ( lauflicht) wollte diese dann testen aber es hat sich nichts getan weder die Kontrolle leuchte im Display ging. Habe dann extra ein neues led relai geholt aber es geht inmernoch nicht. Habe dann extra alle Sicherungen durchgeschaut aber alles gut. Habe dann nochmal ein anderes relai von einem Kollege geholt aber dies funktioniert auchnicht. Kabel sind alle.richtig angeschlossen also plus an plus und Minus an Minus. Die blinker wurden alle davor getestet und die Maschine ist auch erst 6 Monate alt hoffe mir kann einer weiter helfen grüsse lucas

...zur Frage

benzinhahn mit membrane anschließen

an der membrane sind 2 Anschlüsse, aber nur ein Schlauch am motorrad. Welchen schließe ich an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?