Links zu schönen (!) Motorradvideos/Reiseberichte in Videoform?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast leider recht, es gibt kaum Reiseberichte und wenn, dann vermarkten diese Leute die in abendlichen Vorträgen um damit Geld zu verdienen.

Nicht alle, aber eben nur sehr, sehr wenige. Die fahren wohl lieber als sich mit schneiden, nachvertonen und veröffentlichen zu beschäftigen? :)

1
@gaskutscher

Wenn man etwas findet, dann eher in Foren. Hier allerdings meist auch nur Bilder und allenfalls kurze Videoausschnitte.

In der Geländefahrzeugfraktion findet man  öfters Reiseberichte und auch Vids, die dann aber selten länger als 5min gehen.

0

Kommt drauf an was du "schön" findest.

Ich halte ja bekannter Weise Straßen für weitgehend überflüssig (zumindest zum Moppedfahren) . ;o)

Und da schauen sich die Zusammenschnitte von Derek Hallmann und die Endurovideos von Adam Riemann wirklich schön an.

Auch immer unterhaltsam sind die Urban-Trial Aktionen von Julien Dupont.

Kennst du eigentlich  "PIPE DREAM" ?

0

Was möchtest Du wissen?