Liebhaber?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 18 Abstimmungen

nein 50%
ja 50%

22 Antworten

nein

Entweder fahren die Biker auf ihren Kisten durch die Gegend oder sie besaufen sich auf dubiosen Treffen sinnlos... Beides ist wenig zuträglich für ein ausgeprägtes Sexualleben... ;-)

Oft sind wiederum merkwürdige Anwandlungen wie die Liebe zu einem Motorrad zu beobachten. Die Damenwelt wird in der Regel auch keine besondere Ästhetik an ölverschmierten Fingern und schwarzen Fingernägeln sowie an der Zuneigung zur Nebenbuhlerin "Motorrad" empfinden...

Ich glaube wir sind ganz arm dran was das Thema angeht :-)

Du stellst aber auch Fragen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ulrich 30.11.2009, 17:15

Beides verträgt sich nicht so gut,deswegen auch das Verkaufsargument " Liebhaberfahrzeug ",von Schraubern,die umgestiegen sind ?

0
badboybike 30.11.2009, 19:13

Ich muss widersprechen: die grenzenlose Liebe zum Bike ist da. Klar. Aber damit kann jede Frau besser umgehen, denn mit einem Bike begeht man keinen Ehebruch, wie so manch Cassanova, der statt mit einem Motorrad, lieber mit einer anderen Frau rummacht. Deswegen sage ich, dass Bikerfrauen mehr Lust auf ihre Kerle haben, als Frauen, die nicht wissen wo ihre Macker sich herumtreiben.

.

Aber das beantwortet natürlich noch nicht die Frage. DAS hängt dann wohl eher von der Standfestigkeit ab, vom Lebenswandel, vom Partner, etc...

0
nein

Natürlich nicht, weil nach einer ausgiebigen Mopedtour sind die so fertig, dass sie nichts anderes als nur schnell schlafen im Sinn haben. Ausnahmen bestätigen die Regel und Anwesende sind davon ausgenommen !

Endurist 30.11.2009, 22:57

^^ Der letzte Teil rettet deinen Kopf!

0
nein

Die Frage ifnde ich für ein derartiges Forum eigentlich ziemlich unpassend. Das mal vorweg. Aber nach dem ganzen Hin und Her gebe ich darauf jetzt mal eine ehrliche, präzise und für alle gültige Antwort ab:

Da ich ja erst später auf's Motorrad als auf die Frau gekommen bin, weiß ich noch, wie's vorher war :-). Und ich kann sagen, durch's Mopedfahren hat sich nichts geändert. Is klaar!! Wie will man das Beste denn auch noch optimieren :-)))?

nein

Zu den Bildern möchte ich mich lieber nicht äußern. Wenn ich mir die übergewichtigen, ungepflegten, alkoholvernebelten Nilpferdmutanten ansehe, die sich oft auf diversen Motorradtreffen präsentieren, kann ich nicht erkennen, warum gerade diese Schwämme besonders gute Liebhaber sein sollen. Es wird wohl so sein wie in allen Gruppen: so la la .

Das erste Bild geht ja noch, aber das zweite ist schlicht unappetitlich und die Frage ist hier wohl etwas fehl am Platze - da solltest Du eher ein "Mädchenforum" aufsuchen.

newbike81 30.11.2009, 16:11

bin deiner Meinung!!

0
nein

Erwartest Du darauf jetzt etwa eine allgemeingültige und ernsthafte Antwort? Versuch's zu beweisen, wenn Du wieder mal gefragt wirst. Als repräsentativen Querschnitt würde ich das dann allerdings nicht bezeichnen.

1200RT 30.11.2009, 16:40

Ich verzichte zu Deinen Gunsten auf den Beweis ;-)

0
badboybike 30.11.2009, 19:15
@1200RT

Wir Langnasen sind da auf der sicheren Seite.....:-)))

0
catwoman4 30.11.2009, 19:25
@badboybike

oh nein, nicht der Sch...eißßßß !!!!! Ist doch wissenschaftlich widerlegt. Böser Junge, Du musst doch wissen, dass es nicht darauf ankommt. Wenn Du es nicht weisst, haste was verpasst. catwoman (mein Name spricht für sich)

0
frschilling 30.11.2009, 22:16
@1200RT

@ 1200 RT: Danke, aber ich bin eigentlich schon völlig ausgelastet und möchte daher auch nicht.

@ catwoman u. silverbullet: Ich kann euch nicht mehr folgen :-)

0
ja

Also ich kann es nur aus Aussagen von Frauen sagen,eigene erfahrungen kann ich nicht sagen. Und viele finde Motorradfahrer in den Lederkombis Sexy,und das was ich auf Motorradtreffen schon erlebt habe möchte ich lieber nicht sagen.Oder doch !!!!???? Etwas kann ich sagen,ich habe da meine Freundin kennengelernt.

nein

ich bin so wie ich bin egal ob ich jetzt ein Motorrad Schein habe und Motorrad fahre oder nicht,

dh. ich war vorher genauso wie wie ich jetzt bin

Endurist 30.11.2009, 17:26

Uih Nicole, du schreibst über dich und wählst das "nein"?!

0
Bonny2 30.11.2009, 18:54
@Endurist

Die Logik einer Frau wird uns immer verborgen bleiben. ;-)) Gruß Bonny

0
enigmaenomine 30.11.2009, 19:14
@Bonny2

man kann es auch allgemeiner sagen,

jemand ist nicht besser oder Schlechter nur weil man jetzt ein Motorrad besitzt oder fährt,

ja ok wenn man vom Golf auf Porsche aufsteigt, werden einige hoch näsiger oder so :)

aber ich bin nicht besser oder schlechter als vorher das was ich bin kann ja nur mein Freund beurteilen :)

0
ja

Bei Bikerrinnen kann ich das bejahen,ob das bei Bikern auch so ist weiß ich nicht,bin doch nicht schwull.

frschilling 30.11.2009, 22:18

Woran machst Du das fest? Das mit den Bikerinnen, meine ich.

0

Mann oh Mann, was hat Dich denn geritten so eine idiotische (entschuldige) Frage zu stellen? Und dann noch hier und nicht im anderen Forum! Finde ich nicht passend und völlig deplaziert. Und dann zum nachdenken: wie war's denn vor dem Motorrad fahren? VG catwoman

newbike81 30.11.2009, 19:32

;-) vielleicht bekommen hier einige zu wenig gute Feedbacks ;-) und die Community darf dann in die Bresche springen...

0
k100rt 30.11.2009, 20:28

...immerhin für Dich offensichtlich noch so passend, dass Du gleich 4mal dazu antwortest...

0
catwoman4 30.11.2009, 20:51
@k100rt

Falls du nicht richtig lesen kannst. Nochmal für Dich: es geht um die Fragestellung. Und Freunden antworte ich wie ich will. Nett, dass Du mitzählst

0
newbike81 30.11.2009, 20:53
@catwoman4

ich glaube unsere Kommentare waren echt hart, catwoman!! das steckt nicht jeder mann weg ;-)

0
1200RT 30.11.2009, 21:54
@newbike81

wieso, das ist doch nach der harten Gartenarbeit sehr erfrischend zu lesen ;-)

0
newbike81 30.11.2009, 21:57
@1200RT

irgendwie scheint mir k100rt nicht so erfreut über gewisse Aussagen!? ;-)

0

Das eine Bild ist, sagen wir mal - zumindest gewöhnungsbedürftig? Zu Deiner Frage: Wenn Biker das sind, was man ihnen nachsagt - offen, neugierig, aufgestellt, herzlich, meist temperamentvoll - dann kann die Antwort logischerweise nur lauten - ja!

frschilling 30.11.2009, 16:27

Das ist völliger Unsinn. "Stille Wasser sind tief." Kennst Du den Spruch? Daher sind natürlich Briefmarkensammler die "Besten"

0
1200RT 30.11.2009, 16:38
@frschilling

Mag sein, aber mein Freund Briefmarkensammler geben sich nur mit Kleinkram ab!!

0
Geraldine 30.11.2009, 16:44
@frschilling

Und ich dachte, dass Briefmarken sammeln schon ziemlich 'out' ist! Zieht diese Masche immer noch??!! ;;-)))

0
Geraldine 30.11.2009, 17:26
@Frank

Zum Mitschreiben: 1. These: Briefmarkensammler sind gute Liebhaber 2. These: ja, aber nur wenn sie im Besitz der blauen Mauritius sind - Na ja, DANN dürfte sich die Anzahl der Briefmarken sammelnden guten Liebhaber doch arg in Grenzen halten!! ;;-))) In diesem Falle gibt es für uns Frauen nur eines: grosses Wehklagen!

0
Bonny2 30.11.2009, 18:01
@Geraldine

Muss ja nicht ein Briefmarkensammler sein.

Was ist mit denjenigen, der in der Poststelle immer die Briefmarken anleckt und auf den Umschlag klebt? Ist wie im Rennsport: Gutes Training ist der halbe Sieg.

(Aua, geht grade so an die Grenze. Konnte es mit aber nicht verkneifen, sonst wäre ich geplatzt). :-)))

Gruß Wonni, oder so. ;-))

0
nein

Denke nicht besser oder schlechter als LKW oder Rasentraktor Fahrer ;-)

ja

ich habe beste Erfahrungen mit Motorradfahrerinnen gemacht ;-)

catwoman4 30.11.2009, 20:25

klar, die halten das Bike ja auch mit den Beinen fest.....

0
frschilling 30.11.2009, 22:04
@1200RT

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren!! Eine rein verbale Erklärung, meine ich.

0
nein

1.Bis die ausgepellt sind haben andere schon fertig. 2.Sie kommen schneller...(am Stau vorbei) 3.Sie halten sich nicht gerne mit Kleinigkeiten auf. 4.Sie haben bei schönem Wetter gar nicht die Zeit für so ´nen Tüddelkram !!!

chapp 30.11.2009, 16:21

Gute Antwort

0
nein

So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört. Was hat Motorradfahren damit zu tun? Ich finde solche Fragen oder Behauptungen lächerlich. Sorry, meine Meinung.

Ich weiss ja nicht wie ihr seid ,aber mein Mann ist ein guter Liebhaber.

Endurist 30.11.2009, 16:33

Ja hat der denn auch ein Motorrad?

0
badboybike 30.11.2009, 19:20

Der Begriff "Liebhaber" hat so einen komischen Beigeschmack für mich. Ein Liebhaber ist für mich Einer, der fremde Frauen lieb hat. Ein Fremdgeher quasi! Oder?

0
ja

Was zeichnet Biker aus:

>Flexibilität, Ausdauer, gute Planung, Kurvengefühl

Was zeichnet gute Liebhaber aus:

>Flexibilität, Ausdauer, gute Planung, Kurvengefühl

Alles klar?

1200RT 30.11.2009, 17:59

hervorragend analysiert :-)

0
catwoman4 30.11.2009, 19:09
@1200RT

Au weia, Männer!!! Planung??? Wat plant ihr denn??? Wies geht??? Und was ist mit Phantasie, Einfühlsamkeit, Verführung und und und

0
ja

Wie alle Insider wissen, bin ich „Badewärter im Frauengefängnis“. Da erübrigt sich die Frage.

Die wenigen Frauen, die mich mal gefragt haben, gehören zu der Gruppe

„Hoffentlich nicht mit der auf einer einsamen Insel“. Da habe ich immer geantwortet: „Biker sind gaaaanz schlechte Liebhaber“ und dann schnell weg.

;-]]] Gruß Bonny

nein

AAAaaaahhh.Böse Bilder in meinem Kopf.... Diese Frage habe ich ja noch gar nicht gesehen.Und was ist mit uns Bikerinnen???

sag mal, gehts hier noch um motorräder??? vielleicht solltet ihr ein neues Portal suchen!! ;-)

1200RT 30.11.2009, 16:39

Hast Du denn keine guten Erfahrungen mit Motorradfahrern gemacht?

0
newbike81 30.11.2009, 17:04
@1200RT

dazu gebe ich in der Öffentlichkeit keine Kommentare ab ;-)

0
newbike81 30.11.2009, 19:29
@badboybike

aber woher weisst du das, badboy??? ;-) sage und schreibe nichts dazu...

0

Was möchtest Du wissen?