Lieber die Yamaha wr 125 x oder Beta rr 125 LC (supermoto)?

1 Antwort

Draufsetzen, Probefahrt machen. Die Maschine die sich besser an deinem Hinterteil anfühlt kannst dann kaufen. Einen besseren Test als den Popometer gibt es nicht.

Integralbremse bei der Beta RR 125 LC?

Hallo liebe Community... Ich habe mir die Beta RR 125 LC heute bei meinem Händler angeschaut und dieser sagte mir, dass die RR 125 LC 2017-er Modelle, eine Integralbremse haben... Könnt ihr mir die Vor und Nachteile einer Integralbremse bei der Beta erläutern? (Gelände/Straße)? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Beta rr 125 lc mit 1,62cm?

Hallo ich wollte fragen ob ihr wisst wie groß man für die Beta rr 125 lc sein sollte, (sitzhöhe) weil der nächste Händler 2H entfernt ist. Ich bin 1,63cm groß. meine Beine sind 84cm lang. So ich hoffe ihr könnt mir helfen :) LG

...zur Frage

Übersetzungs änderung Beta rr125 lc?

Hallo ich wollte einmal Fragen ob irgendwer erfahrung mit einer 10-63er Übersetzung auf der beta rr 125 lc hat? Bzw. Beschleunigungs- und Endgeschwingigkeitsänderung?

...zur Frage

Meinung zu Beta RR 125 lc?

Was haltet ihr von der Beta RR 125 lc? Denke wenn ich meinen Führerschein habe werde ich sie mir kaufen (gebraucht). Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem bike gemacht? Welche andren bikes würden sich mehr lohnen zu kaufen?

...zur Frage

Supermoto Beta RR LC 125cc oder Enduro Beta RR LC 125cc ?

Ich kann mich einfach nicht für eine entscheiden.. ich wohne weiter im Wald und fahre sehr gerne Feldwege und über Hügel und alles andere.. aber fahre halt öffters auf der Straße und deswegen fällt mir die Entscheidung schwer weil mit der Supermoto kann ich doch nicht so gut über Feldwege fahren ohne das ich Angst haben muss das irgendwas kaputt geht.. :/

...zur Frage

Beta RR 125 LC Sozius?

Haben die Beta RR LC 125 Motard und die Beta RR LC Enduro einen Soziussitz? Lg HalloMoto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?