Lichtmaschine leichter machen?

2 Antworten

Kann man machen, bringt aber bei der 750er nicht soooo viel, bei kleineren (400er z.b.) bringt das schon mehr!

Vorallem muss er daraf achten, das er die "wuchtung" der Lima nicht kaputt macht, sonst kann er sich bald nen neuen Motor suchen.

Sag deinem Freund er soll sich ne 1000er kaufen, da muss er dann nichts tunen und hat ordentlich bums! Ansonsten evtl. leichtere Felgen PVMs zb sind schön leicht und zudem noch extrem schön :-)

Die paar Gramm bringen sicher nicht viel. Die Gefahr etwas zu zerstören steht in keinem Verhältnis. Er soll sich ein stärkeres Motorrad kaufen. Gruß Bonny