licht und der tüv-mann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir den Rat geben, den Tüv zu kontaktieren, dein jetziges Licht ist ja schon abgenommen worden, oder? Wenn nicht, dann dringend abklären. Wenn dein Bremslicht wirklich so schlecht zu sehen ist, dann kann das im Straßenverkehr schlimme Konsequenzen haben.

ich muss doch mal daran erinnern, dass wir uns an die zuständige StVZO und deren Ausnahmegenehmigungen halten sollten ? ? ?

Vielen Dank. Meine Antwort war falsch formuliert. Ich weise sonst auch immer darauf hin, wenn es zu Konflikten mit der STVZO kommt. Gestern hab' ich schlicht nicht genug aufgepasst.

0

diese frage gehört am besten gelöscht aufgrund der schreibweise

Ups, Haudegen, ist Deine Shifttaste in Urlaub ?!?

5

Honda CBF 600 Scheinwerfer Höhe einstellen?

Hallo zusammen,

habe eine Honda CBF 600 BJ 2006 in der Naked Version (also mit Rundscheinwerfer 1x 55W H4 Leuchtmittel).