Leovince sbk gp Nachrüst KAT ?

5 Antworten

Weil er nicht antwortet und er der einzigste ist der djesen KAT anbietet

Meinst du, wir hätten dann mehr Glück als du, baches? Wie denn und womit, hast du eine Idee? Wunder gibt es immer wieder, und ab & zu wundert man sich auch bloss.

Hier werden eigentlich Motorräder über 125 ccm "behandelt". In Ausnahmefälle, wenn es sich um Motor- oder andere Probleme handelt die auch "richtige" Motorräder haben, helfen wir weiter. Aber in speziellen Fragen sowie um Zubehör, fehlt uns die Erfahrung mit 125´ern. Gehe in ein 125´er Forum oder zum Händler. Die können Dir sicher weiterhelfen. Bonny

Auspuff (LeoVince) an R125 bauj. 2013 anbauen?

Hallo,

eine frage ich habe mir einen leo vince gp-style sbk für meine yamaha yzf r125 bestellt. Nun stell ich mir die frage ob ich den einfach so anbauen kann. Damit meine ich alten Auspuff ab neuen dran. Muss man da irgendwas noch optimieren damit man kein leistungsverlust hat oder so?

...zur Frage

DB - Eater entfernen ! Strafe ?!

Hallo ! Eine unmoralische Frage - mit eigentlich moralischem Hintergrund :) Fahre eine Ymaha FZ6n, und habe ihr vor ein paar Wochen einen Leovince SBK Evo 2 Auspuff gegönnt. Hammersound, coole Optik - und ein DB-Killer. Es ist nicht so, dass mir meine Maschine zu leise ist - ganz im Gegenteil, manch Sonntag morgen fahre ich gar mit schlechtem Gewissen durch die Innenstadt ! Aber mich reizt es, meine Maschine mal ohne DB-eater zu fahren. Ich möchte es einfach mal ausprobieren ! Meine Frage : Ist das strafbar ? Beziehungsweise, wenn ich bei meiner kurzen Runde angehalten werde - was passiert dann ? greetz , kesha

...zur Frage

Originalkat verkaufen?

Nachdem ich den Leovince SBK Evo2 eingebaut habe, ist der Originalkat flöten gegangen, da das Zwischenrohr nicht zur neuen Anlage gepasst hat. Zwar habe ich einen Zubehörkat gekauft, der alte liegt jetzt aber nur noch in der Werkstatt herum, genauso wie die originalen Aluminiumtöpfe. Ein Freund meinte, dass gerade der Kat eigentlich noch ca. 50€ wert seien, wenn man ihn an einen Metallhändler verkauft. Kann das sein? Wenn ja, nach was für einem Händler sollte ich genau suchen?

...zur Frage

Wr 125 Tacho dreht durch?

Hallo alle zusammen,

ich haber mir vor ca 1 Monat eine gebrauchte wr 125x geholt. In letzter Zeit funktioniert mein Tacho nicht richtig. Ich fahre ganz normal und auf einmal springen die km/h hin und her(von 50 auf 199 oder 143 oder 15) Ich hab echt kein Plan was ich noch machen soll. Hab schon geschaut ob die Stecker vom Sensor evtl kaputt/dreckig sind aber es war alles ok. Mein Notaus Schalter geht übrigens auch nicht. Hab den Schalter mal aufgemacht und alle Kontakte sind ok. Also wird’s da wohl am kabelbaum oder so liegen. Hab auch festgestellt dass ich während der Fahrt mein Tacho mit dem notaus Schalter ausschalten kann. Ich hoffe ihr habt ein bisschen mehr Ahnug als ich und könnt mir helfen :)

...zur Frage

LeoVince ohne DB Killer

Nächste Woche hole ich meine Yamaha FZ6 mit LeoVince Carbon ab. Das Erste was ich an dem Motorrad modifizieren will, nachdem es schon vor meiner Tür steht, ist die DB Killer ausbauen. Gestern habe ich aber gelesen welche Konsekvenzen damit verbunden sind... - 135 Euro Geldstrafe - 3 Punkte - wenn es zu einem Unfall kommt, gibts Ärger mit der Versicherung, da es als Fahren ohne Bertribserlaubnis beurteilt wird.

Stimmt das alles so? Kennt einer vielleicht die Rechtslage in NRW? Halten die Polizisten gerne Motorradfahrer mit lauten Auspuffanlagen an, um die Rechnung zu schreiben? Würdet ihr aus der LeoVince SBK Carbon die DB Killer rausnehmen oder klingt die Anlage schon recht gut?

Ich freue mich schon auf eure Antworten

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied bei den R125 RE06 und RE061 Modellen?

Hallo,

ich bin dabei mir einen Auspuff ( LeoVince SBK GP-Style 2008-2013) für meine 2013er Yamaha R125 zu kaufen. Nun habe ich aber folgendes Problem: Im Internet gibt es den Auspuff nur für das Modell RE061 und in meinen Fahrzeugpapieren steht aber Modell RE06. Gibt es da einen Unterschied dazwischen?

Kann ich mir diesen kaufen?

https://www.auspufflager.de/leovince/sbk-evo-ii/yamaha/leovince-sbk-gp-style-auspuff-yamaha-yzf-r-125-2008-2010-komplettanlage-edelstahl/a-2101/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?