Leovince aprilia rs4 125 bj. 2016?

2 Antworten

Selbst wenn der technisch passen würde, dürftest du den nicht fahren. Dieser ist zwar für eine  RS4, aber ganz anderes Baujahr

Aprilia rs 125 (Auspuff)

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Welchen Auspuff würdet ihr mir für eine Aprilia Rs 125 Bj. 2008-2011 empfehlen. Suche einen der sich auch guuut anhöhrt. ich habe gehört das der Auspuff auch abgestimmt werden muss damit die maschine richtig läuft oder so? Könnt ihr mir einfach sagen auf was man da so achten sollte wenn man einen auspuff kauft? Danke jetzt schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Hat einer Erfahrung mit dem LeoVince SBK EVO2, GP-Style für die Yamaha YZF-R 125????

Hallo zusammen,

ich fahre jetzt ein Yamaha YZF-R 125 und bin am Überlegen ob ich mir den LeoVince Auspuff holen sollen sollte. Mir ist der Orgipott einfach zu leise!!!

Hat einer Erfahrung mit dem Auspuff: Ist er auch für Leihen anzubauen? Ist er lauter wie der Orginale? Gibts Ärger mit der Polizei? Ist der der Auspuff den Preis wert? Würden Sie sich ihn nochmal holen oder gibts bessere???

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuer;

Patrick H.

...zur Frage

Arilia RS 125 Baujahr 2007 oder RS4 125?

Hi erstmal, Also die Aprilia RS 125 hat ja einen 2 Takter und die RS4 hat einen 4 Takter. Da ich in paar Monaten denA1 mache wollte ich fragen was besser ist,wegen der Drossel. Oder muss man die Maschinen gar nicht mehr drosseln? Weil bei der RS4 wird ja eine elektronische Drossel eingebaut. Und wie ist das dann überhaupt? Werden die dann auf 80 Kmh gedrosselt oder kann man die 120 dann auch fahren? Lg. Samu

...zur Frage

Aprilia RS4 125 nimmt kein Gas an?

Seitdem ich das letzte mal bei Shell getankt habe, habe ich in unregelmäßigen Abständen das Problem das meine Aprilia RS4 125 keine Reaktion zeigt wenn ich Gas gebe. Also die Drehzahl sinkt obwohl ich Vollgas gebe. Dies tritt aber nur in einem Drehzahlbereich von 1.000 bis 6.000/7.000 Umdrehungen auf.

Hat vielleicht jemand eine Idee voran das liegen könnte? Getankt habe ich das normale Super wie sonst auch immer.

...zur Frage

Habe heute bei meiner Aprilia Rs4 125 das Öl gewechselt. Hatte dann im Filter grobe Späne, Motor klackert auch leicht, Ventile wurden noch nie eingestellt?

...zur Frage

Auspuff Aprilia RS 125 RM?

Hallo Forum

ich habe die Aprilia RS 125 RM (Baujahr 2010) und möchte einen Auspuff kaufen.

Arrow ist hier bei der Favorit. Jedoch steht auf manchen Seiten das es für den Auspuff keine ABE gibt, wieder rum auf anderen Seiten steht das es eine gibt.

weis da jemand mehr von euch?

der arrow wäre der mit der „Noppe“ hinten dran :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?