Lenkschloss bei Aprilia RS 250 defekt oder nicht ausgebaut???

1 Antwort

Kann ich das Schloss den dann ausbauen lassen oder ist es kaputt wenn es gar nicht geht???

Kopfkratz

Wenn dein Schloß nicht funktioniert, was soll es denn sein, in Ordnung? Und es ist dein Schloss, nicht der Manka ihres. Sie gibt dir einen Link zum Aprilia Forum und du beschwerst dich noch? Hallo? Soll sie es dir reparieren? Es ist deine Maschine und wer, wenn nicht du, sollte in erster Linie ein Interesse daran, ob das Teil funktioniert. Bisserl freundlich sein, hat noch nie geschadet

Gruß Nachbrenner

das ist zum Teil die heutige Jugend. Wenn sie keine zufriedenstellende Antwort auf dem Tablett bekommt, werden manche ausfällig.

0
@19ht47

der hatte bestimmt eine schlechte Kindheit

und erst seine Zukunft :-(

0

Was möchtest Du wissen?