Lenkradschloss W210 rastete während der Fahr ein

1 Antwort

Ach, nicht so eng sehen. Moped, Roller, Rollschuhe, Fahrräder, warum nicht auch Autos? Da ich auch einen "mit Stern" habe, kann ich es Dir erklären:

Bei der Billigversion von Mercedes AMG (Allgemeines Mercedes Grundmodell) ist ein Ratenzahlungsgenerator eingebaut. Wenn jemand zweimal eine Rate nicht zahlt, springt das Auto nicht mehr an. Nach Zahlung startet es wieder. Bei Langzeit-Schuldner, die öfter nicht ihre Raten bezahlen, kommt nach dreimal Verzug eine Mahnung. Danach wird das Navi immer so aus der Ferne programmiert, dass das Auto immer nach "Osten" fährt. Dort wird es mit dem Fahrer durch blockieren des Lenkrades entsorgt. Ja, die Welt ist hart. Gruß Bonny

He Alder, wat haste denn gesoffe? rofl

0
@catwoman4

Eine Flasche "1985er Château Lafite-Rothschild" AMG-Abfüllung. ;-)) Gruß Bonny

0
@Bonny2

Ich sollte echt aufhören zu trinken, während ich deine Antworten lese. Jetzt muß ich erstmal das Malzbier vom Bildschirm wischen. Von mir hättest du den Stern für diese Antwort bekommen!!! (und damit meine ich nicht diesen hässlichen verchromten cw-Wert- Killer auf der Motorhaube)

0
@SMDStefan

Und ich sollte meinen Mercedes verkaufen......Ist ja schlimm was ich hier so lesen muss.....;-))

0

genauso seh ich das auch :-P

0

Was möchtest Du wissen?