Lenkradschloss W210 rastete während der Fahr ein

2 Antworten

Ach, nicht so eng sehen. Moped, Roller, Rollschuhe, Fahrräder, warum nicht auch Autos? Da ich auch einen "mit Stern" habe, kann ich es Dir erklären:

Bei der Billigversion von Mercedes AMG (Allgemeines Mercedes Grundmodell) ist ein Ratenzahlungsgenerator eingebaut. Wenn jemand zweimal eine Rate nicht zahlt, springt das Auto nicht mehr an. Nach Zahlung startet es wieder. Bei Langzeit-Schuldner, die öfter nicht ihre Raten bezahlen, kommt nach dreimal Verzug eine Mahnung. Danach wird das Navi immer so aus der Ferne programmiert, dass das Auto immer nach "Osten" fährt. Dort wird es mit dem Fahrer durch blockieren des Lenkrades entsorgt. Ja, die Welt ist hart. Gruß Bonny

He Alder, wat haste denn gesoffe? rofl

0
@catwoman4

Eine Flasche "1985er Château Lafite-Rothschild" AMG-Abfüllung. ;-)) Gruß Bonny

0
@Bonny2

Ich sollte echt aufhören zu trinken, während ich deine Antworten lese. Jetzt muß ich erstmal das Malzbier vom Bildschirm wischen. Von mir hättest du den Stern für diese Antwort bekommen!!! (und damit meine ich nicht diesen hässlichen verchromten cw-Wert- Killer auf der Motorhaube)

0
@SMDStefan

Und ich sollte meinen Mercedes verkaufen......Ist ja schlimm was ich hier so lesen muss.....;-))

0

genauso seh ich das auch :-P

0

Vertan,vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente.

Honda dominator stirbt während der Fahrt ab. Springt gleich wieder auf. Ein paar Kilometer weiter wieder das gleiche. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Springt schlecht an?

Hallo

Meine 1200 Bandit spingt schlecht an im kalten und im warmen Zustand und während der Fahrt ruckelt sie ein wenig.

...zur Frage

Hat jemand von Euch schon mal den (aufgezogenen) Helm während der Fahrt verloren?

Letzte Woche beim Biken (motorlos) überquerte ich eine Autobahnbrücke und sah das die Polizei den Verkehr auf allen 3 Fahrspuren runtergebremst hat um einen Motorradhelm aufzusammeln den offenbar der Sozius verloren hat.

Nun frage ich mich wie man einen Helm während der Fahrt verlieren kann, hat der Helm Auftrieb bekommen und der Kinnriemen war nicht geschlossen? Oder gibt es auch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Lenkradschloss mit Motogadget M-Lock?

Hallo, ich habe eine Yamaha Yzf-R125 Bj. 2014 und will ein Motogadget M-Lock einbauen, hat jemand Erfahrung damit und weiss wie man das Lenkradschloss mit dem M-Lock benutzen kann?

...zur Frage

Stellt das Tauschen nur des Zylinderkopfs ein Problem dar?

Ich möchte gerne Fragen, ob man bei einem 50ccm Roller mit Ventilen, nur den Zylinderkopf, mit Ventilen, auf 72ccm tauschen kann? Wird es irgendwelche mechanische Probleme geben?

Wenn es möglich ist zu tauschen, kennt jemand vielleicht irgendwelche bestimmte Einstellungen während oder danach, die man machen muss?

...zur Frage

Sind blaue oder grüne Standlicht Ringe während der Fahrt erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?