Lenkradschloss mit Motogadget M-Lock?

0 Antworten

Passt der Tankring "Quick-Lock Tankring Evo " auch auf eine Yamaha Fazer FZ6 RJ07? Ist leider nicht mit aufgeführt.?

...zur Frage

Speedfight 3 lenkradschloss geht nicht rein?

Ich habe einen speedfight 3

Seit man bei mir das zündschloss ausgetauscht hat geht kein lenkradschloss mehr rein was kann ich tun ?????

...zur Frage

Ist das Motorrad Diebstahl-versichert, wenn man es auf dem eigenen Grundstück unverschlossen hat?

Wenn ich das Motorrad in der Garage, die sich im Innenhof befindet, habe und das Lenkradschloß ist nicht abgeschlossen. Zudem ist das Garagentor zwar unten aber nicht abgeschlossen. Es könnte also jemand aufs Grundstück, das Garagentor aufmachen und das Motorrad einfach mitnehmen. Greift die Diebstahlversicherung (Teilkasko!)?

...zur Frage

Lenkradschloss möchte nicht einrasten!

Hallo, hab mich heute mit meiner Hyosung RX 125 hin gelegt zuerst dachte ich es wär nichs doch als ich dann zuhause ankam und mein Motorrad abschließen wollte ging es nicht! Ich bekomm meinen Schlüssel bis zur hälfte gedreht doch dann tut sich gar nichs mehr! Meine Vermutung ist ja das sich durch den Sturz irgend etwas verbogen hat und deshalb nicht mehr klappt! Weiß jemand wie ich das selber Reparieren kann oder wo sich das Lenkrad Schloss befindet!

Vielen Dank

...zur Frage

Wozu ist der Lenkanschlag da (wenn der Lenker sowieso nicht an den Tank kommt)?

Welche Funktion hat ein Lenkanschlag? Mit dem Lenkradschloß hat der ja nix zu tun, das regelt in einem anderen Bereich ab. Der Lenker käme bei meinem Motorrad auch ohne Lenkanschlag voll eingeschlagen nicht bis an den Lenker.

...zur Frage

Welches Motorrad für Ganzjahres-Einsatz?

Hola! Ich hab leider bei meiner daelim Roadwin r fi einen totalschaden.. Ein gebrauchter ausstausch motor ist zum einen fast garnicht zu finden und zum Arten glaube ich doch zu riskant (korrigiert mich wenn ich Unrecht habe) Das heißt ich brauche aufjedenfall iwas neues zum fahren da ich am 1.9 meine Ausbildung 40 km weit entfernt anfange. Ich bin erst 16 das heißt ich darf nur 125ccm 15 ps fahren und jez überlege ich ob ich mor nochmal eine roadwin kaufen soll oder ein andere 125er da ich damit immer fahren müsste auch im Winter... Und supersportler sollen da ja nicht so gut sein auch wenn sie nur supersportler lock hat.. Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben und vllt auch so Tipps zum Verhalten bei Schnee/Sturm... Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?