Lenkerstummel knackt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Knacken kenn ich aber vom Lenkkopflager - nicht das das das is ! Schau lieber sicherheitshalber nach dem Lenkkopflagerspiel !

Späten Dank an euch alle für die Antworten!

0

Der wird sich wohl minimal bewegen bzw verbiegen -> sommit im sitz verrutschen und knacken!

Denke auch das da irgendwo "Spiel" vorhanden ist, würde mal bei LSL anrufen und die um Rat fragen.

Der muß irgendwo spiel haben,oder liegt nicht richtig an. Wenn es du es jetzt als unmoglich hälst,aber nichts ist unmoglich. Serientoleranz vom Gabelhersteller oder von LSL,verdreh mal den lenker egal wie ersteht und zieh ihn dann nochmal an. Und wackelt er immer noch ?? Dann zieh einfach mal fester an !!!

Könnte sein, das Du ein wenig "Dreck" mit verbaut hast und dieser bei jeder Bewegung etwas zerrieben wird.

Was möchtest Du wissen?