Lenkerpolster individuell gestalten...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jens,

mein Weib ist Werbegrafikerin. Schicke mal eine Idee rüber (meine Mailadresse hast du) und sie macht was daraus.

Gruß nach Berlin, der T.J.

sitzhöhe auf enduros ?

mein A1 ist bald in der tasche. Nun fehlt die 125er Maschine noch. Meine Entscheidung fiel auf eine Enduro, daher bin ich derzeit aktiv auf der Suche nach einer passenden für mich. Das problem ist allerdings meine geringe körpergröße von 172 cm. Ich fahre derzeit einen 50ccm roller mit einer sitzhöhe von 80-81 cm , die für mich nahezu perfekt derzeit ist. Da Enduros doch ziemlich groß sind, würde mich es mal interessieren wie da so die Sitzhöhen im Durchschnitt sind, bzw welchhe Enduros sind die niedrigsten und für mich am besten geeignet? Cool finde ich bisher die Yamaha DT 125 R, besonders aber auch die Yamaha WR 125 R.

...zur Frage

Straßenenduro für kleine Leute

Hallo .Suche noch nach einer Leistungstarken Straßenenduro als zweit Motorrad.Bin mit meinen 165cm aber nicht der größte.Kann auch schon ein älteres Modell sein, sollte aber nach möglichkeit e-starter haben und auch sonst altagstauglich sein. Bei den Modellen,die mir so zusagen würden, brauche ich ja ne leiter . Falls mir jemand einen Tip geben könnte, würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Ich will 'ne Enduro! Aber welche?

Hallo liebe Fahrer.

Mit 21 Jahren mache ich jetzt meinen Motorrad-Führerschein und denke, dass ich mir eine Enduro zulegen möchte. Da ich 1.90m messe, glaube ich, dass diese Modelle von den Abmessungen her am besten zu mir passen. Liege ich da richtig? Weiterhin habe ich gelesen, dass Enduros im Vergleich zu Sport-Motorrädern und anderen Modellen ziemlich wendig und ein leichteres Handling und ein sicheres Fahrverhalten haben sollen. Das könnte mir als absoluter Neuling hilfreich sein, oder?

Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit den vielen verschiedenen Marken, die Enduros abieten. Auch weiß ich nicht, worauf ich beim Kauf achten muss. Und von Dingen wie Hubraum/Übersetzung/bla verstehe ich auch noch nichts.

Ich habe ca. 3000 - 4000 Euro zur Verfügung. Welche Marken sind zu empfehlen? Welche nicht? Und warum? Vielleicht könnt ihr mir sogar konkrete Modelle vorschlagen? Worauf muss ich bei Enduros achten? Oder soll ich doch 'ne Sport-Maschine nehmen?

Erzählt mal, textet mich mal richtig voll hier.

Gruß, Boonert

...zur Frage

Welche 125ccm Cross mit 1,95m?

Hi Leute,ich habe bald meine Prüfung für die 125ccm und wollte fragen welche Crossmaschine ihr mir empfehlen könnt.

...zur Frage

bandit1200 läuft nicht rund?

guten tag zusammen. ich habe ne bandit 1200 bj98 GV75 a, läuft nicht rund, ventilspiel meist so bei 0,2-0,25, meines wissens nach sollte sie haben im ansaug 0,1-0,15,,auslass 0,18-0,23, is das richtig?

steuerkette,spannt die sich selber oder muss man da ran?

wie hoch muss die kompression bei der mühle sein, vielen dank für alle daten

...zur Frage

Ich suche eine Enduro

Hey ich suche eine Enduro mit

• 125ccm
  • Straßenzulassung (Wenn die nicht schon Normal ist für Enduros)
  • ohne Blinker
  • Geländefähig
  • gebraucht
  • in gutem zustand
  • kein China Schrott

Wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid. Danke für Vorschläge und Empfelungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?