Lenkergewicht: Ist die Schraube wirklich nicht lösbar??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also deine Schraube am Lenkerennde müßte eigentlich eine Kreuzschrauben sein !? Die kann man wenn es so ist lösen kann aber sein das diese laut Hersteller mit Loctide (keine ahnung wie man das schreibt ) verklebt ist und sie deshalb sehr schwer zu öffnen ist. Besorg dir einen Passenden Kreuzschraubendreher auf den man hinten schlagen kann. Und setzt den mal auf die schraube und schlag mal mit einem 300gramm hammer einmal drauf und probiers nochmal mit lösen . Funktioniert normalerweise sehr gut .gruß Gismo

-vorher warm machen und dann mit WD40 einsprühen !

0

Wenn du keinen Schlagschrauber hast, vorsichtig mit einem breiten Schraubenzieher und einem Gummihammer arbeiten. Aber aufhören, bevor du den Schlitz vermurkst.

Was möchtest Du wissen?