lenker

3 Antworten

Wie Chapp schon geschrieben hat, genügt ein anderer Raiser. Den bekommst Du von Harley. Achte aber darauf, dass der Raiser und der Lenker eine ABE haben. Wenn man mich mit meinem Hochlenker anhält, überprüfen die immer als erstes, ob der Lenker eingetragen ist. Zu den Kosten kommen auch noch eventuell die längeren Bowdenzüge und die Kabel, die in einer Hülle geführt werden sollten, damit die nicht "rumbammeln". Nebenbei: Ein Z-Lenker, möglichst noch "gedreht" sieht "geil" aus, besonders bei einer Cali. Gruß Bonny

Die Armaturen musst Du natürlich auch neu/gebraucht kaufen. Die vorhandenen wären zu klein. "22mm = 22mm" --- "1 Zoll = 25.4 mm". Soll ich ehrlich sein?

Sorry ---- Lass es, oder lass es von jemandem machen, der davon Ahnung hat. Gas, Kupplung und Bremsleitungen müssen vermutlich verlängert werden. Dazu kommen die Kabel. Kann kompliziert werden. Wenn Du schon beim Vergleich "mm zu Zoll" Probleme hast, ist das Chaos vorprogrammiert. Gruß Bonny

Den Rat meine ich ernst. Ich habe mir meinen "Hochlenker" natürlich selber montiert. Mit allen Leitungen (Stahlflexleitungen) und Kabeln. Kompliziert war der Gaszug, der sich verzweigt und an beiden Vergaser geht (wenig Platz, knickfrei und leicht gängig). Neue längere Kabelstränge wurden eingebaut. Ich weis also, wovon ich schreibe. Allerdings habe ich genau gewusst was ich mache und wie ich es mache. Hat trotzdem fast einen ganzen Tag gedauert. Gruß Bonny

0

wie kriege ich gas kupplung usw. von 22mm rohr denn auf zoll ihr lieben-hiilfe-danke!

?! Siehe meine Antwort ,und die von Bonny

0

Was möchtest Du wissen?