Leistungstprüfstand in Niedersachsen?

0 Antworten

Wieso kann man die Beta RE 125 und RR AC nicht mehr neu kaufen?

Hey ich wollte mir ne Beta RR AC oder RE kaufen, als ich in einer Werkstatt danach fragte meinte der Verkäufer das die Modelle bis Ende des Jahres nicht mehr produziert werden. Er hat mir dann den Katalog mitgegeben da waren aber beide Modelle drinnen ... Weis jemand wieso die erst wieder gegen Ende des Jahres produziert werden?

Lg NickName:)

...zur Frage

Schon mal jemand von Naked Bike auf Supersport umgestiegen ?

Meine erste Maschine war eine ZR7, die hab ich jetz drei Jahre und ca 15tkm gefahren. Hab sie jetz gut verkaufen können und möchte mir nächstes Jahr ne andere holen. Einersteits würd ich gern mal ne Supersport haben, aber andrerseits fährt auch sehr oft meine Freundin hinten drauf mit und weis ich nicht ob dann ein richtiger Sportler so angebracht ist. Vielleicht war ja schon mal einer von euch in einer ähnlichen Situation, ist nämlich gar nicht so leicht, das richtige abzuwiegen.

...zur Frage

Übersichtsliste Hotels mit mehr als 35 Zimmer?

Für unsere nächste Tour in 2019 suchen wir motorradfreundliche Hotels in Deutschland (vorzugsweise Niedersachsen, Harz) mit mehr als 35 Zimmern, die auch für Motorradfahrer gut geeignet sind bzw. Stellfläche und mehr bieten.

Bebra, Haus Sonnenblick wurde schon mehrfach besucht, In Osterode Haus Sauerbrey hat für die nächste Tour zu wenige Zimmer.

Kennt jemand eine Liste oder Portal, in der man die Zimmeranzahl direkt ersehen kann ohne jedes Hotel manuell abklappern zu müssen?

...zur Frage

Intruder oder Virago

hallo Leutz, ich möchte mir ne intruder oder eine virago (750 - 1100ccm), weis aber ned welche das bessere Modell ist. Sollte auch zur Körpergröße passen, bin 186cm klein und 48 Jahre. Ich muss aber dazu sagen, das es meine erste Chopper werden soll. Fahre seit 30jahren das erste mal wieder Motorrad (zur zeit ne 29jahre alte Honda cb 250) und das seit 9Monaten

Und wer eine Chopper zu vergeben hat, kann sich je gerne mal bei mir melden

Gruß Roland

...zur Frage

Wo ist der schönste Bikertreff in Deutschland?

Mal eine Frage an die Biker, die viel in Deutschland herum gekommen sind. Wo ist eurer Meinung nach der schönste Bikertreff, die sich besonders durch eine schöne Umgebung, aber auch durch ein gutes Angebot für den Motorradfahrer auszeichnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?