Leistungstprüfstand in Niedersachsen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Ulf Penner hat auch einen Prüfstand... ganz sicher auch ne richtig gute Adresse... Kontaktinfo über seine HP ==> http://www.tuning-fibel.de/

Ach ja... der hat seine Schaffensstätte in Bremen...

0

Ulf hat's auch drauf!

0

..den einzigen den ich da oben kennen (aber dafür mit pos. Empfehlung!) ist der:

http://www.poepsel-power.de

Der ist in 49624 Löningen...das ist ca. 60-70km von Osnabrück... ;-)

Kann ich auch empfehlen - Stefan habe ich auch schon mein Moped messen lassen...

0

Wenn Du am 2. oder 3. April zu www.Honda-Schreiber.de in Zeven (rechts von Bremen) ballerst, kannst Du zum Aktionspreis von 10 Euro messen lassen. Als Autobahnracer für Dich sicher ein Katzensprung und das Moped ist da auch warm ;-)

Was möchtest Du wissen?