Leistungsprüfstand - wo findet man die ?

1 Antwort

Gib einfach "Motorrad" in Gelbe-Seiten.de ein, da findest du genug in deiner Nähe. Oder frag bei deinem Yamaha-Händler. Oder bei jedem anderen Händler. Man kann dir keine guten Motorradfahrer-Tips geben (dafür ist diese Community da), wenn du nicht mal annähernd angibst, wo du herkommst .. Gebe da Endurist schon recht .. Kristallkugellesen ;) Soll jetzt jeder von Motorradfrage.net aus ganz Deutschland posten, wo er eine Werkstatt mit Stand kennt ?

Welche Art Ladegeräte kann man permanent an der Batterie lassen und welche nicht?

Sehe ich das richtig, dass manche moderne Ladegeräte im Prinzip den ganzen Winter über an der Batterie bleiben können, immer wieder mal checken und nachladen. Andere Ladegeräte aber die Batterie kaputtmachen würden, weil sie ständig laden? Oder sind alle modernen Ladegeräte gleich sicher?

...zur Frage

Suzuki VS 700 Leistung

Hallo, habe ne gedrosselte Suzuki VS 700. Möchte die offene Leistung eintragen lassen. Habe aber keine Unterlagen wo Leistung eingetragen ist. Bräuchte ein Datenblatt ober die Kopie eines Briefes. LG Trude

...zur Frage

Leistungsprüfstand nur für Motorräder?

Ich wolte mal wissen ob es nen Grund dafür geben könnte das die Redakteure von Auto-Zeitschriften nie einen Prüfstandlauf machen lassen, aber für fast jeden Motorradtest einer gemacht wird. Warum glaubt man die Angaben der Autohersteller so einfach, und muss Motorräder unbedingt testen?

...zur Frage

Motorrad auf einem Auto Leistungsprüfstand?

Hallo, weiß jemand von euch ob man ein Motorrad theoretisch auch auf einem Rollenprüfstand für Autos laufen lassen kann? Oder gibt es da zu große Abweichungen wenn es überhaupt möglich ist?

...zur Frage

Hallo Ich möchte mir eine Yama YZFR 125 zulegen als Motorrad neu einsteiger?

Ich möchte mir eine Yamaha YZF r125 zulege. Ich Möchte wiesen ab wie fiel km der Verschleiß ein Problem wir ich möchte ja nicht Das ich mir ein Maschine für 2500€ kaufe und dan noch mal so fiel in die Reparatur stecken muss

...zur Frage

Wie geht man legal mit einer leistungssteigernden Abgasanlage um?

Was macht man, wenn man eine leistungssteigernde Abgasanlage verbauen möchte, die die Leistung über den erlaubten Toleranzbereich hinaus (wie groß ist der eigentlich?) steigern wird und das legalisieren möchte? Muss man dann auf einen Leistungsprüfstand des TÜV?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?